Flöckchen weil alle drei kleine schneeflocken sind und es hier heute den ganzen tag schneit
Beiträge von bmwbaby
-
-
Zitat von damiana.trixi
also bo ist der der vater von den babys die jetzt da sind und trixi die mama was ist daran denn so schwer zu verstehenhhahahah ich lach mich tot ej nu sama sind wir hier in einem no kapito mobb haus oder was????
grade am heiligen Abend wäre ein BISSCHEN mehr FREUNDLICHKEIT angebracht. Auf so sprüche kann man hier getrost verzichten!
-
Ich finde es bewundernswert, dass du die Kraft hast diese Entscheidung zu treffen. Ich denke du hast vollkommen richtig entschieden.
Ewig langes päppeln bring euch beiden nichts. Das würde das leiden nur unnötig verlängern. Versüsse ihm seine letzen Tage, dann kann er im Regenbogenland erzählen wie schön seine letzen Tage auf dieser Welt waren.
Ich hoffe ihr zwei könnt die Feiertage noch gemeinsam ein wenig genießen, bevor der grosse Abschied naht. -
und wiedereinmal habe ich hier gründe gelesen beim ZÜCHTER keine meerschweine zu holen... da wird einem ganz schwummrig wenn man sich das nur vorstellt!
-
hmm DAS ist die idee
-
meine gehen auch net oft an die tränke aber gepisst ist echt für 10... der ganze eb ist nass...
oh leia war grad ander tränke...
vielleicht geb ich zuviel tomate und gurke? oder allgemein zuviel frifu? -
Darf ich anmerken dass guinea pig auch eher daher kommt weil ein schweinchen damals einen guinea wert war? Das war eine alte münze und damaliges zahlungsmittel wenn ich mich da nicht irre *sabrina anhäng*
-
und bier ist nicht das hauptgetränk für meeris gibts nur zusätzlich!
-
Schön dass du bücher liest... dann hättest du vielleicht mal lesen sollen dass MEERSCHWEINE :
A nichts in der BADEWANNE verloren haben
B keine Kuschel und Schmusetiere sind
und
C kein BIER vertragen!!! -
ja meeris pinkeln grad für 10... hab beim letzten misten schon die anderen schweine gesucht, denn 2 schweine können doch gar net soviel pinkeln
-
ich kann auch net in absätzen laufen
drum hab ich immer turnschuhe an
liegt bei mir aber an den kaputten knien
ausserdem ist es net angenehm 94 kg auf absätzen zu balancieren
drum mach ich wenigstens beim schreiben möglichst viele...............
!!!!!!!!!!!!!
,,,,,,,
(satzzeichen bitte selber einfügen) -
die Tiere heissen MEERSCHWEINE und nicht KATZE...
das mit der katzenaufzuchtmilch lass ich mir noch eingehen, aber katzenTROCKENfutter?
wo wir doch schon mal festgehalten dass meerschweine gar kein TroFu brauchen, nicht mal das was für sie bestimmt ist! -
und immer dran denken
ABSÄTZE verschönern nicht nur das schriftbild
-
Katzenfuddah für meeris? sagt mal gehts eigentlich noch?
-
ihhh opa ist doch bestimmt zäh