Ich hatte gehofft nach dem Aufstehen positiveres zu lesen
Das tut mir wirklich sehr leid
Ich hatte ja ein paar posts weiter vorne geschrieben, dass es mir mit J.Lo ähnlich ging.
Du hast ein Schwein in deinen Armen sitzen und weist ohne Hilfe wird es sterben. Du selber kannst aber nichts machen. Und dann erzählt dir der Bereitsschafthabende TA "Kommen sie morgen in die sprechstunde"! Genau diesen Satz hatte ich von der TK auch zu hören bekommen!
Sowas zu lesen macht mich so wütend!
Wenn sich sowas ein Humanmediziner erlaubt ist er weg vom Fenster, aber Veterinärmediziner dürfen das?
Beiträge von bmwbaby
-
-
Zitat von jess512
Ach..Pino verschiebt auch alles. Scheinbar hast du auch ein kleines "Designer"-Schweinchen.
Aber schon niedlich die Vorstellung, wie die Betten durch die Gegend geschoben werden und anschließend die Möhrchen darin versteckt werden
ha es sind ja leider nicht nur möhren die sie darin verstecken will... auch die sabbrigen tomaten (die besonders gern). Das Bettchen hat innen weisses Lammfellimitat, naja man kann sich ja denken dass es nicht lange weiß bleibt.
ich habe Leia mal beobachtet wie sie das Bett verschiebt. Während ich der Annahme war, dass sie es mit der Schnauze vorwärts bewegt, steht sie neben dem Bett und benutzt eine der vorderpfoten. Mehrere schnelle bewegungen mit der pfote und das bett bewegt sich in rückwärtige richtung :shock:
ich habe eine zeitlang versucht , das bett gleich wieder an seinen Platz zu legen aber ohne Erfolg. 5 Min Später ist es wieder weg. -
ich drück weiterhin die daumen...
-
willst du lieber dem tierarzt seinen tag verschönern oder dem meerschwein helfen. er kann es sich gar nicht leisten ein tier absichtlich schlecht zu behandeln. er ist auch nur ein einzelunternehmer der auf das geld von zahlender kundschaft angewiesen ist
-
Das wirst du schon schaffen... ruf einfach früher nochmal beim Tierarzt an und sag dass es wirklich dringend ist. übertreibe ruhig...
der hat bereitschaft und soll auch so tun als ob er arzt sei... ich weis nicht ob tierärzte auch den hippokratischen Eid ablegen müssen (ich denke schon) und den hat er auch zu wahren. -
das klingt auch plausibel...
ich drück euch beiden die daumen -
-
Zitat von Mimi6
Dem Weibchen gehts gut - sie hat kurz mal ihr Männchen gesucht - denn ich hab ihn rausgenommen und auf Handtücher gesetzt.
Kennt ihr diese leisen Geräusche die Meerschweinchen machen wenn es ihnen schlecht geht? Das tut mir echt weh.
ja die kenn ich leider ...
versuch weiter den TA anzurufen... -
versuch auf jedenfall weiter den TA zu erreichen... je früher ihr zu ihm kommt desto grösser sind die chancen vom schweinchen.
was macht sein partner? -
Das kenn ich aber, du hast einen Notfall und keiner ist da der dir helfen will... das hatte ich bei meiner J.Lo letzten märz auch
da verzweifelt man wirklich bei. -
ruf einfach an... wenn da bereitschaft steht geht er immer ans telefon!..
je länger du wartest desto schlimmer wird es. -
Tierklinik Stolpen Groß- u. Kleintierpraxis GbR
Alte Hauptstraße 15, 01833 Stolpen
035973/28330 () ist das für dich erreichbar?
-
wo wohnst du denn?
-
Tierklinik, selber würde ich da nichts machen sondern sofort in eine tierklinik fahren.
-
Ich frage mich gerade ob es auch Zwangsneurosen bei Meerschweinen gibt.
Zum Grund:
Klein Leia hat genau wie Ani einen eigenen Unterstand, mit eigenem Kuschelbettchen darunter. Während Ani das Bett zum eigentlichen Zweck nutzt, schiebt Leia ihr Bettchen immer weg. Sie holt auch Futter und trägt es in ihr Bett. Da siehts immer aus wie bei SchweinsWarum macht die das wohl?
wenn Anakin nicht in seinem Bettchen ist geht sie rüber und schiebt sein Bett auch durch die Gegend... ....
wieso denn nur? mag sie die betten nicht?