Beiträge von bmwbaby
-
-
MORLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *jubel*
ach ich liebe deine morla einfach -
Zitat von Kiwi.1711
Nein, du hast recht, die Gewichte sind schon sehr gering. Hab gerade nachgesehen, meine haben mit 4 Monaten zwischen 600 und 700 Gramm gewogen.
Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn die Schweinchen noch gar keine 4 Monate sind. Ist ja nicht ungewöhnlich bei Zoohandlungsschweinen.ich hab auch nochmal nachgesehen... Leia hatte mit 4 Monaten auch 700g
-
mich wundern die gewichte von den schweinen schon ein wenig..
meine leia hatte schon 400g mit 5 wochen.. die schweine sollen 4 monate alt sein, da sind die gewichte ein wenig niedrig oder irre ich mich? -
huhu simone...
hier sind daumen und pfoten gedrückt.
Martha schafft das schon, da bin ich mir sicher -
ich weis nur dass Cavialand werbung für die macht. bei jeder bestellung hab ich einen Flyer von diesem Gnadenhof mit drin.
Die idee an sich find ich super, wobei das gleiche auch in manchen notstationen passiert. -
-
-
auch hier möchte ich euch dazu anhalten :
Don´t Feed The Troll
http://www.abload.de/image.php…-donotfeedtroll_kx2bs.png -
Zitat von schnuckiputzi
also ehrlich das ist unverantwortlich das kann man doch keinem Meerschwein zu Fressen geben es muss aus einem Meeri Resturant kommen weil da sind dann keine keime und so dran also ehrlich dafür müsste man sich schämen
mein Meerschwein bekommt gekochte petersilie,gekochte möhre gekochten salat und abgekochtes wasser das ist alles von keimen befreit
trotzdemLiebe Grüße Silina
dann würd ich mal sagen
http://www.abload.de/image.php…-donotfeedtroll_kx2bs.pngwobei wenns wahr wäre, wäre es schon schade... allerdings kann es keine leut geben die so hohl sind.
-
Klarer Fall ERBSENFLOCKEN, dicht gefolgt von Loftys und auch sehr gerne gesehen ist Basilikum und Petersilie.
Alle Arten von Trockenkräutern sind genausogern gesehen aber unter den Trockenkräutern ist das non plus ultra : DILLSTENGEL -
meine haben den jahresanfang zittternd unter den unterständen verbracht... kamen erst um 4 uhr wieder raus zum fressen
-
letztes jahr war eigentlich ganz ok...
das schlimmste jahr was ich je erlebt hab war 1993 ... davon das erste halbe jahr. -
lol wie süss
-
Wenn ich sie mal dabei erwische und das handy griffbereit ist versuch ich mal ein video zu machen das sieht nämlich echt ulkig aus.
Nein eine bestimmte stelle ist es nicht wo das bett hinkommt.. einfach nur paar cm aus der ecke raus.