Beiträge von bmwbaby
-
-
Zitat von Wiesel
Ich bin am überlegen mir einen Kontaktgrill anzuschaffen, sowas, wobei das Fett unten raus läuft etc. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir vielleicht sogar einen Grill empfehlen?
klar sparste damit bissi fett, aber das meiste fett was man isst ist ja verstecktes fett in wurst, käse, brot, ... man glaubt gar nicht wo se überall fett reinpacken -
heute hab ich ein horrorbuch angefangen zu lesen, war auch schnell damit fertig... kann das buch nur empfehlen wenn man starke nerven hat... wer intresse hat kriegt die kopie von:
meinem sparbuch
-
1200 euro :shock:
aber geil...was is mit deinem alten eb brauchst den ja nemma *meld*
-
Ani reagiert aber auch auf den Fernseher wenn er auf meiner schulter sitzt ich denke sie sind von dem farbwechsel fasziniert und schauen deshalb hin.
-
Zitat von DestinyPearl
Dürfen die Schweinchen die Körnchen/Samen von der Paprika, die innen drin sind? Also die gelblich weißen?
Hab die immer abgewaschen, weil ich gedacht habe sie dürfen die nicht fressen.
das hab ich auch immer gedacht gut dass es das forum gibt ... brauch ich die gar net immer rauskratzen
-
-
wieso suchen sich diese depperten trolle nur immer und immer wieder unser forum raus?
-
wie wärs mit paar fotos *liebgugg*
-
ohhh der gizmo ist ein glückliches schwein mit zwei weibern ohhhh ja
dann mal glückwunsch zum zuwachs -
sorry aber das ist doch eindeutig ein troll simone...
in AFRIKA in ne deutschschule gegangen... paar zeilen später fresses se in südamerika milch und frisches brot oh mein gott...
habe nen hamsterkäfig ... reicht das?manchmal frag ich mich, für wie blöd die uns eigentlich halten??
-
-
:shock: boah wie geil... ich bin grad ja sooowas von neidisch :shock:
-
Zitat von cindymagmeerschwein
ich bekomme morgen ein meerschweinchen!!
was fressen meerschweinchien denn?
ich habe einen hamsterkäfig besorgt ist das okay?
schuldigung wenn ich nicht weiss was die fressen und so weil ich komme aus afrika und ich bin da auf eine deutsch schule gegangen deswegen kann ich auch so gut deutsch
P.S. was trinken meerschweine ?
in südamerika bekommen sie nähmlich frisches brot und milch hier auch????also fangen wir bei 0 an
EIN meerschweinchen? hierzu bitte nachlesen dass meerschweine Rudeltiere sind
Hamsterkäfig heisst hamsterkäfig weil er für HAMSTER gedacht ist, nicht für meerschweine! Ein Meerschwein brauch 0,5qm platz, dementsprechend 2 meerschweine 1qm...
schön dass du in AFRIKA auf eine deutschschule gegangen bist, aber woher weist du dann was meerschweine in SüdAMERIKA fressen? (sicher kein brot und milch ;))
sorry für meine meinung, aber wenn wen verarschen willst machs wenigstens so dass man es nicht auf den ersten blick merkt konntest dich wohl net entscheiden ob afrika oder amerika ausserdem kommt mir deine schreibweise mehr als bekannt vor *don´t feed the troll* -
Zitat von Katrina
Als relativ kleines Unternehmen (davon gehe ich aus) dürfte es schwierig sein, zu vergünstigten Konditionen mit DHL oder DPD zu verschicken. Als kleines Licht sind da die Versandkosten einfach höher.
das stimmt so leider nicht ganz.
man muss nur bei denen anrufen und das mit denen ausklambustern! und DPD hohlt es sogar noch ab.
In der Zeit in der ich bei DPD gearbeitet habe, habe ich einen kunden fast täglich abgeholt, immer nur 2-3 pakete. Aber er hatte dennoch eine vergünstigung. Klar ist es teurer als eine firma die 200 pakete am tag verschickt, aber ich glaube dass mit 5 euro versand schon mehr leute bestellen würden als 7,50