Ich wollte eigentlich die Haltung erstmal zugunsten eines Familienzuwachs aufgeben. Ein neuer Kastrat würde das ganze ja wieder unmöglich machen. Kann ich die beiden nicht irgendwie anders beschäftigen?
Beiträge von bmwbaby
-
-
Ich habe es verpasst wie schade
-
Hi liebe Gemeinde,
ich mach mir gerade Gedanken um Leia und Pinky. Die beiden betteln seit Anakin gestorben ist viel häufiger nach Aufmerksamkeit in Form von Leckerbissen. Sie quieken sobald jemand aufsteht,und das sehr herz erweichend. Sie machen Männchen und betteln was das Zeug hält. Früher war das irgendwie nicht so schlimm. Sie geben auch erst ruhe wenn sie was bekomm. Vielleicht wisst ihr Rat -
Es war wirklich nicht leicht für mich und meinen Freund. Ani war ein so besonderes Schwein. Er fehlt unendlich. Danke für eure lieben Worte
-
Anakin hatte heute seinen 5. Und letzten Geburtstag, denn um 14:28 uhr hat er sich auf seine letzte Reise gemacht. Er hinterlässt zwei trauernde Weiber und zwei trauernde Zweibeiner.
Komm gut auf der anderen Seite an,und warte auf mich. Wir sehen uns wieder, denn wir werden dich nie vergessen ❤ -
Der kleine simulant ist kerngesund. Zähne top,nicht aufgegast, sogar die lipome sind ok. Pipi probe hat er sofort freiwillig abgegeben. Auch alles ok. Gewicht derzeit 980g. :shock: der hatte nur kein bock... Jetzt ist einmal wöchentlich wiegen angesagt
-
Heute waren es 950 g . Ich fütter Grade alles was der Gemüsegarten hergibt. Salat,Chicorée, kohlrabi, gurke, Petersilie. ...Er bekommt Haferflocken und haut Grade rein als wäre nie was gewesen. Ich habe keine Ahnung was da los war...
-
Ja am Montag morgen um 9
-
Heute hatte ani wieder 935 g. Ich bin echt happy. Das tägliche wiegen wird er wohl noch ein wenig ertragen müssen,aber das zufüttern stelle ich vorübergehend ein. Er hat sich ja erbittert gewehrt dagegen. Ich will ihn nicht unnötig quälen damit. Sollte er aber wieder Gewicht verlieren muss ich wohl oder übel zufüttern
-
Gestern hat ani weder zu noch abgenommen. Er frisst Salat und heu. Ich bleibe aber dran.
-
So, Ani wurde zugefüttert mit Karotten, nur nach 2ml hatte er kein Bock mehr. Wir waren auch wieder wiegen...
888g, eine Zunahme von 18g. Ich hoffe dass der Abwärtstrend aufgehalten ist. Morgen mehr... -
Leider mussten sunny und luna uns verlassen weil Leia sie nicht akzeptiert hat. Sie sind nach Siegen in eine grosse Gruppe gezogen wo es ihnen gut geht
-
Habe Ani beim kötteln erwischt. Sie sind ein wenig kleiner und weicher als normal. Aber er frisst auch weniger. Gestern Karotten zugefüttert und heute frisst er Eisbergsalat. Sogar in seiner normalen Geschwindigkeit. Gestern abend hatte er 870g. Heute abend nach der Arbeit wird wieder gewogen. Gleich gibt's noch mal 2 Insulinspritzen mit Karotte also 2ml. Heute abend nochmal.
-
Ani scheint das critical care nicht zu mögen. Habe Karotten im Glas besorgt. Er frisst weiter heu und Fenchel. Heute auch bisschen paprika.
-
Ani macht nichts in der richtung. Er frisst Gurke Fenchel und heu. Ab und an ein leckerli. Aber er frisst nicht die Menge wie sonst. Ich habe beim TA angerufen. Die wollen ihn in Narkose legen um die Zähne zu untersuchen. Aber ich würde ihn vorher gerne noch bisschen päppeln,damit er das besser wegsteckt. Womit kann ich am besten zufüttern?