also persönlich halte ich wenig von TroFu. Ich finde einfach dass es zu dick macht, und Schwein auf Diät ist mürrischer als frau auf diät
aber ganz ohne komme ich dann doch nicht aus, aber in Maßen... immer nur ein bissi meine schweine teilen es sich auch penibelst ein
Beiträge von bmwbaby
-
-
puh, der halbe freitag liegt hintermir... 10 stunden hab ich schon geschafft. drückt mir die daumen dass ich die restlichen 3-4 stunden auch noch schaffe.
futtern ist schlecht während der arbeit, drum kann ich erfreulicherweise mitteilen dass ich
zum frühstück ne kleine schale frühstückscerealien
und mittags ein dinkelsandwich mit salami und käse
hatte.
dazu gefühlte 5l kaffee -
Edalyn bitte mehr bilder der sieht aus wie mein Eminem (gott hab ihn seelig)
-
oh mann... ich gebs auf...
sonja... wuuussaaaaa hast recht ... -
Zitat von Meerschweini123
ich sehe es nicht ein, dass jemand der offensichtlich wirklich keine ahnung von der sache hat jetzt.
wiei bereits erwähnt habe ich einige fortbildungen zu dem Thema, darf mich sogar "Ernährungsberaterin" schimpfen. also bitte halte dich künftig mit solchen aussagen hier ein wenig zurück, könnte nämlich nach hinten losgehen.
-
Mädel mässige dich bitte mal in deinem Ton.
Niemand hat gesagt dass die Methode scheisse ist. Zufällig habe ich doch ein bisschen Ahnung von Ernährung, zumindest sagt das das Zertifikat der Firma Roche, die mir ein Seminar dafür abgehalten haben.
Bevor du hier in diesem Thread das Klima mit deinem aggressiven Ton vergiftest, denk mal lieber nach was du schreibst.
Ich für meinen Teil habe hier nicht die absicht, jemandem etwas madig zu schreiben. aber ich mache von meinem im grundgesetz verankerten Recht gebrauch meine freie meinung zu äussern! -
so mach ich das immer... ich kauf für die schweine nen salat, klau davon die hälfte, ne halbe gurke, bissi möhre, bissi paprika und mach mir ne sosse dazu
die schweine findens nicht toll wenn ich ihnen das futter wegesse aber ich zahls ja auch schliesslich -
ich finde diese boxen auch sehr klein für zwei. besser ist da ein PetCaddy. die gezeigt box ist eher für ein schwein geeignet.
in einem petcaddy kann man einen kuschelsack mit reinlegen als rückzugsmöglichkeit -
ob ein schwein 5 min oder 3 stunden im auto ist, ist dem glaub ich egal
ich hab meine aus münchen geholt, solang möhre dabei war war auch ruhe im karton.. -
ich finde es auch nicht gut.
verantwortung soll das lernziel sein, aber die armen Tiere durch die gegend zu zerren finde ich nicht verantwortungsvoll. ich finde es auch nicht verantwortungsvoll die tiere diesem stress auszusetzen.
ich fände es auch nicht toll wenn man mich irgendwo mit hinnimmt um mich vorzuführen! ich glaube auch nicht dass die Schweine das toll finden würden.
Man kann das sicher auch anders machen, den kindern beizubringen was es heisst verantwortung für ein Tier zu übernehmen (wobei ich nicht verstehe warum das mitnehmen von tieren dabei nicht ausdrücklich untersagt wird). -
klar dauert es mit der colasparmethode ein bisschen länger. aber ich bin mir sicher dass es funktioniert.
viel essen tu ich ja nicht wirklich, zumindest nicht wenn ich arbeite. wenn ich frei habe und mir langweilig ist könnte ich die ganze zeit essen.
wenn ich arbeite bewege ich mich, wenn ich frei haben könnte ich den ganzen tag schlafen.
ERGO... absofort werden alle freien tage gestrichen!!! -
also ich persönlich finde ja 1,8 kilo in 1 woche viel zu viel! was man da verloren hat? auf jedenfall mal kein Fett. denn um ein kilo Fett abzubauen muss man ca 8000 kcal sparen!
das mit dem lästigen punktezählen ist mir auch zu stressig. dazu hab ich wenig lust . und ja das problem ist halt dass es lebenslänglich ist und ich habe auch keine motivation denen lebenslänglich mein sauer verdientes in den rachen zu werfen.
mit ein wenig disziplin und selbstkontrolle muss es doch möglich sein, ohne jemanden zu bezahlen, abzunehmen.das erste was ich erkennen musste: was für ein esser bin ich und ich habe festgestellt ich bin ein langeweileesser. wenn mir langweilig ist, stopfe ich alles rein was ich finde. vor allem das falsche.
und dann muss man sich halt gedanken machen, wo man kalorien einsparen könnte. ich spare meine kalorien gerade bei den getränken.
früher habe ich sehr viel cola getrunken. zucker ohne ende... zucker sind kohlehydrate, die werden zu fett...
also weg mit dem zucker. 500 kcal am tag gespart, in der woche sind das so 3500 kcal. ergo nehm ich in 2 wochen nur wegen der cola 1kg ab.
soweit die theorie -
ich finde das problem an diäten ist, dass man sie ein leben lang machen muss sonst schlägt der jojo effekt zu.
sinnvoll ist eine dauerhafte nahrungsumstellung.
ich habs übrigens heute aus akuter unlust nicht ins fitnessstudio geschafft, hatte meine trinkflasche vergessenganz ehrlich: ich mache gar keine diät ich versuche gerade meine ernährung auf meinen kalorienverbrauch anzupassen die letzten 2 wochen hats ja funktioniert
-
ich muss erstmal ein kardiotraining schaffen. meine kondition ist sowas von im eimer.. nach 15 min crosstrainer hab ich nen puls von 150 das sollte in meinem alter eigentlich nicht sein
-
ich hab vor morgen mal endlich wieder ins fitnessstudio zu gehen. werde also am freitag geplagt von muskelkater sein.
naja was tut man nicht alles