Beiträge von bmwbaby

ich würde sie mal separieren, um zu sehen ob er wirklich nicht frisst oder der grosse ihm nur alles wegnimmt.
    am besten du setzt den kleinen in die transportbox zum futtern. wenn er wirklich nicht von alleine frisst, dann bleibt wohl nur eine spritze übrig.

ich würde erstmal wenn sie so gesund sind dickmacher füttern.
    also schmelzflocken, erbsenflocken, möhren. und evtl sogar päppelbrei anbieten. und natürlich nochmal zum TA fahren. 100g in 4 tagen ist echt zuviel für so ein kleines schweinchen.

och... armes kleinesmausen :)
    zu deiner beruhigung, ich verzichte komplett auf alkohol. habe ich aber leider schon immer, so dass ich diese kalorien nicht sparen kann :)

naja berufsbedingt bin ich es ja gewohnt mir ständig die hände zu desinfizieren. von demher hab ich da kein problem mit.
    wenn ich krank bin wisch ich auch zb den klositz mit einem Desinfektionsmittel ab, damit mein mann sich nicht ansteckt. der lässt sich eh nur zum schlafen zu hause blicken wenn ich mir was eingefangen habe :)

ich hatte hier ein Rex-böckchen, der war schneller im haus als draussen :(
    habe allerdings auch einen GH Bock, der es sich genauso hält.
    ich denke es kommt nicht auf die Rasse an, wie "mutig" meerschweine sind. wobei "mutig" würde ich bei keinem Schwein sagen, mehr "neugierig".

also ich war heut mal auf der waage, natürlich nur zu kontrollzwecken :)
    ich bin guter dinge für den nächsten wiegetermin :D
    auch die Schweine waren heute auf der waage :D und meine süsse schwarzwurst hat endlich die 1000g marke geknackt :D irgendwie sind die schweine die einzigen die hier zunehmen dürfen :)

also ich geb meinen 1 mal in der woche ein paar basilikumpellets :oops: die lieben sie sooo sehr.
    daneben bekommen sie aber auch getrocknete dillstengel, spitzwegerich und getrockneten Löwenzahn und ihre heiss geliebten Kamilleblüten.

hab ich bei Cavialand bestellt und die schweine sind verrückt danach. nur von den hagebutten konnte ich sie leider nicht überzeugen :D

naja man kann auch bei mcdoof kalorienbewusst essen. gibt zwar nicht soviel auswahl aber es ist theoretisch möglich
    zb dieser grilled chicken Wrap mit unter 300 kcal, gartensalat, fruchttüte.
    ist halt schweine teuer.
    in restaurants (also herkömmlichen restaurants) ist es oft sehr schwer kalorienbewusst zu essen. allein beim Salat weis man selten welche sosse man dabei hat.

Zitat von Destiny

...ICH könnte nicht nur von einem Döner den ganzen Tag leben....

hey komm mal nach füssen, da würdest das nicht mehr behaupten :D die dinger sind hier so klein, die passen in meine zahnlücke rein :lol: