nein ich finde es nur eine doppelmoral in diesem forum!
hier schreien und da tolerieren?
sorry sowas kann ich nicht leiden! Das ist einfach nur falsch und rückratslos!
Beiträge von bmwbaby
-
-
dieses gehege ist so geräumig wie 7 böcke auf 3qm... aber da scheint es ok zu sein...
kann man sich in diesem forum ENDLICH mal entscheiden wieviel platz so schweine brauchen?
ich dachte immer 1 bock 1qm MINDESTENS... hier schreien alle : gott zu klein... aber in anderen Threads isses ok...
tut mir leid, das versteh ich leider nicht! -
ja sie sind wie eigene kinder
-
ach dafür sind wir doch hier
ist doch schön wenn er wieder frisst. wer weis was dahinter gesteckt hat aber wenns weg ist, dann würd ich ihn einfach bisschen besser im auge haben -
-
naja rieke ... ist schon ziemlich einfach, ich hab ja genug zu tun, so dass ich nicht ständig dran denke.
wie gesagt, in ein paar wochen ziehen wir um, und ich hoffe dann mehr trinken zu können
ausserdem kann ich dann auch endlich wieder tee und sowas geniessen, denn das wasser bei uns im haus ist für den verzehr nicht geeignet.
ohhh ich freu mich schon wenn ich nicht mehr das wasser für den kaffee flaschenweise in den 2.stock schleppen muss -
steffi, wärst du vielleicht so nett und würdest den Threadtitel ändern? der Titel ist sehr irreführend. Danke dir
-
naja rieke ... man muss bedenken dass die leute die zu uns kommen nicht mehr wie 500ml am tag trinken dürfen, bzw gesamtflüssigkeit aufnehmen dürfen.
wenn ich mich jetzt 4 stunden davor setze und flaschenweise trinke, ist es für diese menschen mehr als schwer sich an ihre 500ml zu halten.
da muss ich schon ein wenig rücksicht auf die patienten nehmen und in der umkleide trinken. leider komme ich da nicht so oft hin, weil eben immer wer auf der station sein muss.
allerdings wenn wir umziehen haben wir mehrere räume für die patienten, und dann kann ich zwischen den räumen meine "trinkverstecke" einrichten.
mein kollege der mit mir auf station ist kommt auch nur zu 1,5l am tag. die im büro vorne, die nicht so den patientenkontakt auf dauer haben, die schaffen dagegen 2-3 l weg. -
während der arbeit ist es allerdings mühsam, an meinem schreibtisch darf ich nicht trinken. ich hoffe wir ziehen schnell mit der praxis um, so dass ich ein paar mehr verstecke zum trinken hab:)
-
ja das umstellen ist schwer...
aber immerhin bin ich schon bei 1,5 l. das ist schon ne super steigerung.
das mit den kopfweh kenn ich auch. ich habe auch oft kopfweh. -
:shock: der tante würd ich aber was erzählen!
-
hmm wieviel wasser ich am tag trinke? ganz einfach : 0 -nada- njente- nix.
aber 1,5 l schaffe ich grad so am tag, hatte phasen da waren es gerade mal 750ml am tag. allerdings macht das den nieren ganz schön zu schaffen und ich habe die befürchtung dass genau das wenige trinken meine arm- und beinödeme gefördert hat
jetzt trinke ich 1,5l spezi ohne zucker und n halben liter kaffee am tag.und ja es stimmt mit den tagen. ich muss ja einmal die woche nach der lymphdrainage umfänge messen lassen. und an den tagen ist es immer n cm mehr
-
und? jetzt komm ich heimgerannt und weis immer noch nix neues? wie gehts dem wutz?
-
ja bis auf die pilze könnte ich mich auch mit riekes salat anfreunden
bei mir gibts heut abend nur n sudelnüppchen -
uhhh das hätt ich ja jetzt fast vergessen
aber die hätten mich schon noch dran erinnert... jetzt schweine füttern und dann ab ins bett. morgen früh geht die rennerei wieder los