Beiträge von bmwbaby

juhu sonja hatte recht war noch mitm auto unterwegs :D aber mit dem meines mannes :) der brauchte halt mal ne bewegungsfahrt. ausserdem haben wir noch ein anderes tiefergelegt... drum komme ich erst jetzt dazu mein gewicht einzureichen... sonja hat schon PN

ich hätte n paar liter wasser abzugeben... wer also über zu dünne arme oder beine verfügt soll sich per pn bei mir melden.
    passende kompressionsstrümpfe für arm und bein kann ich mitliefern

kühe mit kirschrot hab ich rolle und sack :) hat katrina mir schon vor über nem monat gemacht =) die sind wirklich toll

so auch das mittagessen ist eingefahren, gab nen leckeren dürüm :)
    kann es sein dass die schweine knobi nicht mögen? die rennen immer weg wenn ich vorm EB stehe :D

so mädels... gerade 1,5 stunden fitness hinter mir. genehmige mir gerade meinen wohl verdienten cappu danach.
    15 min radfahren
    15 min laufband
    15 min geräte
    15 min pause
    15 min geräte
    15 min crosstrainer
    das wird morgen für muskelkater sorgen. ich werde mir jetzt auch noch mein mittagessen suchen und anschliessen fürs WE einkaufen gehen ;)
    bin mal gespannt was am samstag die waage zu mir sagt... beim letzten mal hat sie gebrüllt: "Nicht in Gruppen auftreten!" :oops:

5 seiten nachzulesen.. ihr macht mich echt fertig...
    ich denke aber auch dass zu dem thema alles gesagt ist. Jeder hat eine zweite chance verdient. aber diese chance auch noch zu versieben, da kann man nur sagen : klarer fall von selber schuld!
    ich lebe gerne in meiner rosaroten blümchenwelt. ja sie gefällt mir, denn neben FAMILIE und JOB habe ich eines der schönsten Hobbys der Welt. Und ich möchte natürlich dass es den Hauptakteuren mehr als nur gut geht.

ich würde sagen , lassen wir es endlich auf sich beruhen. Ihr wisst alle was los ist, das sollte reichen.

PS: ich weise auch ausdrücklich darauf hin dass alle meine beitrage dem urheberrecht unterliegen ;)

apfel würde ich nicht soooo oft geben... 1-2 mal die woche ein schnitz. die säuren sind nicht sooo dolle.
    direkt aus dem kühlschrank gebe ich auch kein futter, denn es ist zu kalt für die schweinchen. das ist nicht gut für den empfindlichen magen-darm-trakt habe ich gelesen.

du darfst das süsse erst gar nicht in deinen einkaufskorb lassen.
    so mache ich es. und wenn dann kommt mal ne tüte bonbons rein. aber an der futter ich 2 wochen mittlerweile :)
    du musst stark sein. ich steh auch oft da und habs schon in der hand und stelle es zurück :)

erstmal musst du erkennen was du überhaupt falsch machst :) wenn du das raus hast und das problem behebst, wirst auch wieder abnehmen :)
    schön dass du bei uns deine motivation suchst :)

Zitat von Saria

Ja klar, ich geb Dir schon recht.
    Hab ich ja auch schon mehrmals geschrieben.. Aber naja - man ist ja dann gleich immer unfreundlich oder sonstwas :?

Saria, ich ecke mit meiner meinung auch immer an weil ich sage was ich denke! und ich SAGE HIER das ich denke: meerschweine in diesem käfig zu halten ist keinen deut besser als 7 böcke auf 3qm (mit 3 oder 4 Etagen) zu halten!

Das ist meine Meinung zu der ich stehe! wer hier schreibt es ist schlimm und DA es ist OK, hat kein rückrat dazu zu stehen, sonder lebt mit doppelmoral scheinheilig vor sich hin.