Beiträge von bmwbaby

Zitat von darie

Echt? Ist mir noch nie aufgefallen... :shock:

naja.. da ich ja eher ein sturer mensch bin würd ich auch nicht zugeben wenn man einer meinung ist :) aber diesmal isses was anderes. ok ich geb zu, in besagtem thread hast du zu sehr harten worten gegriffen, aber andererseits hast du geschrieben was andere dachten und nicht den mumm hatten es auszudrücken. ich fand dennoch gut. was ich weniger gut fand war das ergebnis

Zitat von darie

Was mich aktuell grad richtig nervt...man wird hier von einer Userin als Kindergarten mit rosaroter Welt betitelt und das müsste sie sich nicht mehr geben und dann sind hier plötzlich wieder Postings von der Userin zu lesen, aktuell von heute....

Ich überlege jetzt doch ernsthaft, ob ich mit der Person weiterhin dasselbe Forum besuchen möchte

soo selten sind wir einer meinung, aber hier stimm ich dir mehr als zu..
    bock hab ich darauf auch nicht mehr...

ich hab heut fast ne tüte chips vernichtet :D
    ich denke so schlemmertage sind nicht nur für den stoffwechsel gut sondern auch gegen den heisshunger.
    wenn man sich so einen tag einplant, dann kann man sich auf das schlemmen freuen :D

:) ich würde fast sagen Floyd ist zu gut dabei :)
    1200g bei 10 monaten find ich schon bissi gut genährt.
    die 880g von Freddy dagegen sind ok.
    es sollten beide halt gut fressen, heu und FriFu...
    Mein Ani ist mit 14 monaten 1008g leicht :) es gibt nun mal unterschiede... deine beiden wachsen ja noch ;)

meine leia hat auch so einen kamm auf dem rücken, aber leia ist eine reine rosette sagte man... ok ihr papa ist english crested wie da ne reine Rosette bei rauskommen kann weis ich auch nicht.

ich krieg meinen mann grad net aus der wohnung raus :D
    ich hab gestern sein autole mal ausgefahren, der stand nur in der garage rum. aber mit der sitzheizung ist das so ne feine sache bei dem wetter :D
    ohne auto kriegt man mich auch nicht vor die tür :D
    ich hab meine hotsox im dauerbetrieb gegen kalte füsse... bei rücken hilft nur die wärmflasche aber die bleibt nie da liegen :(

diese kälte schiesst sogar mir in die glieder und ich bin noch U30... mein armer rücken...
    jetzt grade die schweine gereinigt... das nächste gehege wird KEIN bodengehege mehr werden!

Zitat von Wiesel

Jess, super Einstellung :wink:

ja wegen meiner ernährungseinstellung hat meine physiotherapeutin am donnerstag auch nen lachflash gehabt...
    nur weil ich mich weiger wasser zu trinken... hey ich will meinen durst stillen und mich nicht waschen :D
    ausserdem wollte ich ja jetzt wieder regelmässiger ins Fitnessstudio gehen. dienstag ist wieder geplant.
    in den letzten 2 wochen hat die schokolade verdächtig oft meinen weg gekreuzt :D