Beiträge von bmwbaby

Zitat von Petsimo

Das fällt dann wohl unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses". :P Muahaha! :twisted:

Schön, Dich mal wieder zu lesen. :)

entschuldige mal.. soooo fett bin ich nu auch net mehr :D muhahaha!
    war wirklich toll heute und ich hab viel neue kraft tanken können.
    Simone, bleibe aber nur hier aktiv ;)

Zitat von Wiesel

Ja, und du bist heut wohl die Frau der ganz ganz knappen Worte :lol:

sorry war den ganzen tag unterwegs und hab nur mir dem handy mein gewicht weggeschickt :)
    waren heute bisschen im berg, sonnen... :D lol haben in unterwäsche in der sonne gelegen :D war sooooo schööööön ;) da gabs halt nicht mehr worte :D

Zitat von Wiesel

Ich hab jetzt irgendwo gelesen, dass, wenn man hier http://fddb.info/ 80% seines Tagesbedarfs ißt, natürlich auf die Fett-, Kohlenhydrat- und Eiweißanteile achtet. Ja, dann soll man so 0,5kg die Woche abnehmen. Und, ganz ehrlich, die Leute, die das machen, die haben richtig Mühe auf die 80% zu kommen :P
    Diese 0.5kg sollen auch einen Mr. Jojo fernhalten!!!

so versuche ich das ja zu machen ;)

Zitat von Dira2009

Glückwunsch :)
    Weiter so
    Tschaka Du schaffst das.

jau.. dira ich hab den kuschelsack gewaschen :) jetzt muss er nur noch trocknen dann kommt er zu dir.. aber ich hab deine adresse aus versehen gelöscht :(

also ich muss gestehen, dass ich heute n zwischenwiegen hatte... und... tadaaa

x9,7kg :D letzten samstag waren es noch glaub x0,4kg :)
    das heisst ich hab n zehner weniger vorne stehen *freuuuu*

vielleicht würde eine blutuntersuchung aufschluss geben.
    zumindest bei uns menschen brauchen wir für starke zähne und gesunden zahnschmelz calcium. vielleicht haben schweine denen ständig die zähne abbrechen, schlicht und ergreifend calciummangel

für mich hört es sich so an als wären die Tiere aus der Handlung wo du sie her hast, total überzüchtet :( wenn zwei schweine auf die gleiche art und weise verstorben sind liegt ein zuchtfehler nahe.
    ich habe mal ein english crested von einer Züchterin in Sinn geholt. er ist auf seltsame art verstorben. also habe ich wieder einen geholt, auch english crestet, auch schwarz, und er starb auf die gleiche weise.
    natürlich habe ich das der züchterin berichtet und sie hat die linie sofort beendet (hat sie zumindest gesagt).
    ich denke dass da falsch zusammengesetzt wurde oder so.
    beide böckchen wurden nur 5 monate alt :(

Zitat von paelzer79

Klar soll er auffallen, da haste schon recht, aber mir persönlich ist er halt zu groß. Besonders die Variante in pink.

du magst den pinken doch nur net weil pink ne mädelfarbe is :D

das recht hat wohl niemand, aber irgendwann sollte doch der moment kommen wo man sich denkt : na, merkst was?
    das war leider noch nicht der fall und ich sehe schwarz, dass man was merkt..
    pause machen wär ne idee, aber warum ne pause machen von sagen wir nem monat, wenns nächsten monat noch genau das gleiche ist?