Beiträge von bmwbaby

Zitat von Kachri

Ole ist übrigens ein absolutes Traumschwein ! Total zutraulich, kommt im Käfig nach vorne, lässt sich am Kopf streicheln, schreit lauthals nach Futter, lässt sich natürlich super aus der Hand füttern, überhaupt nicht ängstlich, einfach genial der Süße. Da er so zutraulich ist darf er hier auch das komplette Wohnzimmer erkunden, da er sich nicht in Ecken verkriecht und teilweise sogar kommt wenn man seinen Namen ruft :P

wenns kein böckchen wär hätt ich ihn sofort genommen... aber noch n bock verträgt ani leider nicht... der würd sich ins hemd machen vor angst

Also ich füttere schon sehr lange Ad-lib und muss sagen, die schweine wählen genau was sie fressen. obst biete ich von natur aus nicht soviel an, sondern fast ausschliesslich gemüse.
    Da meine schweinis die erbsenflocken so sehr lieben, kann ich sie ihnen nicht verwähren, dafür müssen sie auf süsses obst verzichten, es sei denn bei mir bleibt mal was übrig wo sie dann bekommen.
    am meisten fressen meine heu, was mehrmals täglich aufgefüllt wird. Gemüse gibt es morgens und abends... Erbsenflocken einmal die woche ne handvoll, oder auch mal zwei hände wenn was besonderes ist wie geburtstag oder so :)

... nächste woche ist der umzug und dann hab ich 4 wochen kein internet :(
    aber sobald ich wieder welches habe bin ich auch wieder öfters hier wenn mein Schatz Nachtdienst hat :)
    Soll ja nicht soviel online sein hat er gesagt :) dann machen wir das auch...
    ;) solange er mich anderweitig beschäftigen kann... *hihi*

hallo ihr lieben... ich hab mittlerweile eine wohnung gefunden, bin aber noch nicht umgezogen, weil da noch wer drinne wohnt...
    sobald der umzug vollzogen ist, ich wieder internet habe, werde ich wieder einsteigen

ich hoffe die schweine haben das gelesen... ich weis echt grad nicht wo mir der kopf steht. die finanzielle unabhängigkeit habe ich mir anders vorgestellt

Zitat von kleinesmausen

ohje. hoffe die gehts gut außer dem stress?!

hab mich heute gewogen und möchte euch motivieren mit meinem mittelmäßigen ergebnis. aber immerhin nen -.

bis samstag dann
    8)

nein, eigentlich geht es mir nicht gut. ich finde keine wohnung und finanziell sieht es mehr als beschissen aus. wenn jetzt die schweine krank werden kann ich mich erschiessen

Zitat von kleinesmausen

wow, 42 ist supi. da will ich auch reinpassen. :-)

bin etwas neidisch. :roll:
    aber gaaaanz stolz auf dich!

daaaanke :) und ich erst..
    die bewegung tut mir gut, gehe regelmässig ins schwimmbad, laufe um die seen, "Wassergymnastik" und anderer "sport" machen es mir einfach ;)

Danke ihr lieben :) was diese veränderungen der letzten wochen ausmachen ist ja beachtlich...
    die Jeans in 42 sind das nächste ziel... dann die 40ger...
    Meine Physiotherapeutin hat am dienstag schon gesagt dass man es sieht dass die beine weniger werden :) ich bin sooooo happy im moment, das glaubt mir kein mensch...
    Dienstag gugg ich mir ne neue Wohnung an, ich hoffe ihr drückt mir alle die daumen dass ich sie bekomme ;)

sorry aber bei manchen Ansichten weis ich wieder warum ich hier nicht soviel schreibe...
    nur meine meinung: nicht alle die "dick" sind fressen sich den ganzen tag durch... soll doch tatsächlich auch menschen geben die keine zeit zum essen haben und trotzdem versuchen müssen abzunehmen!
    so nu weiter im Text mit den make up tipps