bei mir gabs heute Rumpsteak mit Salat... lecker... aber viel zu viel.
ich hab mich total vollgefressen.
aber wir haben gleich sport getrieben... verdauung angekurbelt... ich hoffe dass das nicht so anschlägt heute
Beiträge von bmwbaby
-
-
lach... gute idee ich muss nur mal guggen ob ich immer seine gewichte kriege
-
Zitat von RoEl
Also wenn mich jemand bis zum 25.12. nur mit Wasser und Brot versorgt könnte ich es schaffen.
Aber ansonsten sehe ich schwarz und würde nur den Schnitt nach unten ziehen. :oops:
LG Jutta
ich nehm für dich mit ab tante jutta... mein Schatz hat gesagt ich würde mit dem richtigen sportprogramm sicher 10 kilo schaffen ich weis zwar nicht was für eins er sich da vorgestellt hat, aber er will ja auch abnehmen... soll ich ihn mit in die liste eintragen????
-
ihr könnt nochmal 5 kilo auf den berg aufpacken... das werd ich ja wohl auch noch schaffen... mal sehen ob mein Schatz es schafft mir feuer unterm hintern zu machen
-
ich hab irgendwie immer hunger
-
ich trau mich gar nicht auf die waage... ich fühle mich wie ein walross
ich werde mich morgen wiegen und dann schon das gewicht schicken... -
uhhh ich hab schon wieder angst vor der grossen bösen waage... wenn tante rosa zu besuch ist hab ich immer soviele wassereinlagerungen
-
Moah an meinem hochzeitstag an dem Tag bin ich allerdings auf nem BMW Treffen. ich werde Wieselchen mein Gewicht schon einen Tag vorher schicken
-
ich rücke diese woche wohl besser nicht raus mit meinem Gewicht
die Kinder sind da und irgendwie läuft es grad ein wenig aus dem Ruder
aber in 2 wochen stehe ich wieder auf der Waage -
ach das hat mir einfach gefehlt die lieben worte die einem helfen sich nicht entmutigen zu lassen...
sicher freue ich mich dass ich fast 10 kilo los bin, klar sind auch die oberschenkel mittlerweile bisschen dünner.. also beim letzten messen kamen folgende ergebnisse raus:
letzte messung war im april, und vor 1 woche... dazwischen hat mein rechter oberschenkel 5,5cm und der linke 2,5 cm verloren. an den unterschenkeln ist alles gleich, schwerkraftbedingt!
klar könnte ich die hosen einfach umnähen lassen, aber irgendwie sieht das doof aus und vor allem meine lieblingshose wurde schon umgenäht
ich hoffe einfach weiter, dass ich bald kleinere jeans tragen kann, dauerhaft.heute kam mein erster neuer bh eine nummer kleiner...
war vorher 85F jetzt 75E ... über die zahl freu ich mich ja schon aber seit es sogar meinem freund aufgefallen ist, bin ich angenervt -
super powerwutzies... das hört sich doch mal toll an...
jeans in 42 sind noch ein traum für mich...
ich habe zwar jetzt auch fast 10 kilo weg, aber kleinere hosen sind noch ein traum...
wegen dem blöden lymphödem werden die beine einfach nicht schlanker... am bauch hab ich immer in den hosen soviel platz dass da noch wer reinpasst... aber an den beinen wirds ziemlich eng.
dafür hab ich jetzt bh´s abzugeben musste schon neue kaufen -
ohhhhh Morla... du schönes schweinchen... komm zu mir
-
also bei uns kann man das zum wertstoffhof bringen. kommt dann auf den komposthaufen. die abgabe ist hier kostenlos, man muss nur hinfahren.
meine hausverwaltung hat auch eine biotonne aufgestellt.. 60l für 10 wohnungen?!... naja.. jetzt im sommer ist das kein problem, da wird die tonne wöchentlich geleert, aber im winter nur noch alle 2 wochen... da wird das wohl eng und ich muss den mist wegfahren -
happy schlüpftag lieber chucky und dass du noch lange tiffy und chasey beglücken kannst
-
die beiden fressen jetzt wieder richtig gut... eine halbe gurke hat gesten ihr jähes ende genommen, auch heu und tomaten sind wieder gefährdet.
zwar fressen sie nicht so wie in der alten wohnung, aber sie sind auf dem besten wege dahin.
ani war heute sogar draussen und hat gebrommselt als er glaubte es sei keiner in der wohnung