Mensch Tina, das ist echt alles nicht schön. Ich schick dir mal eine PN, ich will hier das nicht alles schreiben.
Beiträge von Skyscraper
-
-
//Rieke
Hab schon, aber ich werde nichtmal mit dem Hintern angeschaut -
Mein Frust:
Die Schweine haben grade so schön entspannt geschlafen, aber ich hatte Angst das sie krank sind und ganz apathisch daliegen, also habe ich sie geweckt und jetzt sind sie böse. :oops: -
Klasse Bilder.
Ich hab Herzchenaugen ♥.♥
Mehr Bilder, vorallem von Keks und Frieda. Verliebt!Mal eine Frage:
Ich suche für diesen Sommer noch Anregungen für einen Gartenauslauf.
Kannst du mal ein Foto von deinem gesamten Auslauf einstellen bzw. ihn beschreiben? Und was hast du als Sonnenschutz drauf? Sieht am Licht von manchen Bildern aus wie eine Plane?! -
Tolle Schweinchen und toller Hund.
Streichel meine Namespartnerin mal von mir ;D -
Ich schick dir schonmal ne Nachricht.
Noch stehen die Chancen aber 50/50.
Kann noch nix versprechen. -
-
Kleine Propper.
Also, bis jetzt siehts nicht ganz schlecht aus, meine Mum hat sich auch verliebt.
-
Ich sprech mal mit ihr. ;D
-
Armer Fuchur! Komm gut oben an!
Aber ich habe mich total verliebt, in Kenny. Dieser Blick, diese kleinen weißen Zehen. Oh mein Gott.
*haben will*
Aber Berlin ist zu weit weg und Mum lässt garantiert nicht mit sich reden.
-
...weil die Schweinchen die Sonne genießen, sich total entspannt hingelegt haben und sich noch nichtmal von mir stören lassen.
Zu süß -
Danke, ich bin manchmal echt zu doof zum Googeln^^
-
Oh Gott, NIEDLICH!
Wie heißt er/sie denn? -
Mensch sind die alle süß!
Auch die kleine Wilma, wenn ich sehe, was Menschen den Tieren antun, da würde ich am liebsten heulen.Aber an ein kleines Erdferkel hab ich auch gedacht!
-
Hallo,
also wir haben ganz normales Sägespäneeinstreu aus dem Zooladen.
Kommen damit jetzt seit 2 1/2 Jahren gut klar.Weißt du, ob man diese Salbe nur beim TA bekommt?
Ich würde dir mir nämlich gern mal anschaffen.LG