Beiträge von anna-lena26

natürlih weiß mein vater von den meeris aber dann müsste ich 2 dazu holen weil man immer 4 für die ganzjährige aussenhaltung brauch ich muss schaun ich glaub ich hab noch en eb der müsste mit dauerauslauf für gurke und einen kastraten reichen wenn käme nur ein kastrat in frage da ich keine lust auf zysten hab! aber ich muss erst den richtigen moment finden ums meinem dad zusagen das gurke nicht in die gruppe passt! ich bin ja erst 12 und leider hat mein vater auch en kleines mitsprache recht aber ich bin wirklich jeden tag im forum und bestimmt 111000000000 mal bei den meeris und ich liebe sie zu sehr um eins weggeben zu können!!

bisswunden hatte bis jetzt auch nur Jingles ich weiß aber leider nicht vom wem ich hab noch mal so ne frage nebenbei ab welchem alter kommen meeris in die rappelphase das könnte nämlich auch sein sie ist nämlich 10 monate und es könnte doch gut möglich sein das die gruppe sich neu formt und eine neue rangordnung ausmacht oder?

danke mausy87 kannst mich gerne anna nennen!
    weißt du ich hab angst das gurke die andren dann vermisst ich weiß auch nicht ich bin sehr verwirrt ich halte dich geren am laufenden ich kann gerne bilder machen: und dir schicken vielleicht regeln sie das noch untereinader ohne das ich mich einmischen muss, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!

natürlih weiß mein vater von den meeris aber dann müsste ich 2 dazu holen weil man immer 4 für die ganzjährige aussenhaltung brauch ich muss schaun ich glaub ich hab noch en eb der müsste mit dauerauslauf für gurke und einen kastraten reichen wenn käme nur ein kastrat in frage da ich keine lust auf zysten hab! aber ich muss erst den richtigen moment finden ums meinem dad zusagen das gurke nicht in die gruppe passt! ich bin ja erst 12 und leider hat mein vater auch en kleines mitsprache recht aber ich bin wirklich jeden tag im forum und bestimmt 111000000000 mal bei den meeris und ich liebe sie zu sehr um eins weggeben zu können!!

Also ich habe 4 Meeris am Anfang waren es 3 aber ich hab ein 4. im Februar dazu bekommen, dieses wird aber ÜBERHAUPT NICHT beachtet von den anderen! Es frisst nicht mit den anderen, es gab schon Bisswunden und
    Ratte und sie (Sie heißt Gurke und wurde wegen Ratte angeschafft damit Ratte eine Freundin in ihrem Alter hat und nicht mehr von den anderen ausgeschlossen wird!) keifen sich immer an. (Also sie nehmen den Kopf hoch und strecken die Beine durch) und man hört immer wieder wie sie mit den Zähnen klappern! Ich bin total verzweifelt: auf der einen Seite will ich eine harmonische Gruppe die zsm. fressen etc. und auf der anderen kann und will ich keines meiner Schätze weggeben *jetzt vor dem Computer sitzt und wein* Glaubt ihr wenn ich in eine Notstation in meinem Ort fahre mit Gurke und wir suchen mit ihr eine neue Freundin die mit in die Gruppe kommt hilft das??? Ich hoffe auf schnelle Antwort ich kann das nicht mehr lang!!! :cry:

1 Bockpaar und zwei Gruppen mit 1 Kastrat und 2 Weibern. Oben die Böcke und unten jeweils die gemischten Gruppen. Ich schließe mich voll und ganz der Meinung von Smiley89 an den so würdest du weniger Platz benötigen. Noch eine Frage sind deine Böcke kastriert??? Wenn nicht würde ich mindestens 2 Kastrieren lassen falls du doch noch mal irgendwann deine Meinung änderst! Dann bräuchtest du nicht 8 sondern nur 5 qm besser 6!

warum denn 15 wochen??? ich dachte ab einem gewicht von 300g kann man sie von der mutter trennen? aber trotzdem bildschöne kinder wenn cih du wäre häte ich auch nougat behalten!!! Viel glück euch und den meeris! :D