Zitat von jule270890
Ich denke Steffi fehlt noch einiges an Wissen über die Schweinchen, vor allem was Krankheit und so angeht. Ich hätte gedacht, das sie froh, ist das ich da versuche ihr zu helfen, aber irgendwie scheint sie genervt von mir zu sein. Hab sie gefragt wie es Minni geht darauf hat sie nur geschrieben " ich sag dir schon bescheid wenn was ist"... wie gesagt soviel zum thema dankbarkeit.
ich bin nur enttäuscht mehr nicht... hätte ich nicht gedacht- auch wenn man unter schock steht, dann geht man doch nicht am nächsten tag auf ne Konfirmation? Sry aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.... es tut mir sehr leid was ihr passiert ist... nicht das es so rüberkommt, als wär mir das egal...
so.... okay.... (ruhig bleiben)..... zum thema konfirmation: ich brauchte ABLENKUNG... einfach nur verdammte ablenkung.... das ist ja wohl nix falsches.... ganz ehrlich, willste mir den scheiß jetzt zum vorwurf machen???
und ja, ich habe halt nicht schon seid 20.000jahren schweine.... klar, das ich dann nicht alles weiß... aber was meinst du, warum ich hier angemeldet bin und IMMER und UNUNTERBROCHEN im kontakt mit simone stehe.... bestimmt nicht, weil ich nix wissen will.... es ist klar, das du mehr weißt... und wäre noch was mit minnie gewesen, hätte ich dir bescheid gesagt, ist doch klar... aber ich war komplett mit meinem prüfungen und allem drum und dran beschäftigt, und dann kam meine antwort zu deiner frage etwas schroff rüber, mag sein..... aber trotzdem.... ich verstehe nicht, warum du so reagierst, nur weil ich einfach ablenkung brauchte.....