@flitze: Habt Ihr denn die Noppenfolie an den Seiten und oben drauf? Momentan lege ich Holzbretter auf einen Teil des Geheges und ein großes an die vordere Seite, damit die Schweine wenn sie aus ihrer Hütte rauskommen, eine trockene Fläche zum sitzen und laufen haben.
Ist nur etwas nervig, die Bretter immer hoch und runter zu wuchten, wenn ich füttere. Da muss ich mir bald etwas überlegen. Noppenfolie finde ich gut die Idee, aber optisch auch nicht gerade der Knaller Obwohl mein behelfsmäßiger Bretterverschlag sieht auch nicht gerade doll aus :wink:
Das Schlafhaus steht zwar überdacht, aber an die Ostseite kommt immer mal Wind und Regen. Da könnte ich doch Noppenfolie mit Reiszwecken ans Holz tacken. Das mit der Noppenfolie ist ein guter Tipp. Ist dann ja auch schnell zu machen.
Pönni: meinst Du damit, dass die Schweine Kälte besser als Hitze vertragen können?
Mir kommt das auch anders vor. Na ja, einen richtig heißen Sommer hatten wir ja auch nicht...
Strohtonnen, oh je!
Legt Ihr denn jetzt schon Stroh rein? Ich eine dünne Lage, es muss sich bei richtig kaltem Wetter noch steigern können
:wink: