Beiträge von spider96
-
-
-
thx nagut dann werd ich mal abwarten denk mal die kommen heut oder anfang der woche. ach und sonst gehts ihr eig gut sie frisst normal das einzigste sie liegt jetzt mehr als sonst in den ecken steht nur zum fressen trinken auf und abundzu rennt sie mal inner anderen ecke
-
hi kann es sein das die babys kurz vor der geburt nicht mehr treten.weil ich fühle nurnoch bewegungen im bauch fühlen sich an wie wellen aber kein treten mehr
kann mir einer helfen weil wenn das nicht normal ist geh ich nämlich zum ta
-
hab nochmal ne frage ich hab im mom in mein käfig nur drei weidenbrücken zu stehen die knabbern meine merris aber immer an so und nun wollt ich mir eig nin meerihaus holen aber der zoohändler meinte das die dadurch scheu werden stimmt das ?
LG
-
heut wiegt sie schon 915. also hat sie in 3 tagen 60g zugenommen .
-
nene habs net als böse empfunden
-
-
jop ok wahr ja nur weil grad einer da wahr deshalb hab ich mal kurz gefragt aber werd s net mehr machen :oops: :wink: sry
-
ahh ok thx
-
muss ich mal eben gucken gehen
-
hät damal ne frage wie viel dürfen 2 meeris fressen ihr habt ihr alle voll viel stehen soll man soviel geben ?
-
ok thx ja hab ich schon gemeldet sie haben gesagt ich dürfte die babys wenn ich kein platz hab dort abgebenund haben gesagt wenn iwas ist kann ich vorbei kommen und haben mir noch so ein trockenfutter mix mit extra vita c gegeben aber denk mal eins behalte ich wenns nin weibchen ist weiß ja net wie viele kommen.
also drin enthalten ist kein getreide
aber ich hab noch eins zuhause vom zooladen und da ist getreide drin soll ich das lieber net füttern?
-
jip sollte eigentlich .
-
aso ok naja hab meine beiden auch ausm tier heim und eigentlich sollten die nicht trächtig sein und jetzt ist die eine trotzdem trächtig