ist zwar auch nicht besser aber man kann es ein wenig besser erkennen,sorry Sina ist nicht so ruhig wenn man sie rausnimmt :oops:
Also das weiße ums Auge ist die Kruste, Das glänzende ist feucht
Beiträge von Jessi ihre Bonny
-
-
sorry ging nicht anders,aber ich versuchs nochmal
-
ouh
dachte heute wär mittwoch
ich mach mal ein foto =)
hab gerade auch bemerkt dass sie ganz seltsam atmet..
Heute morgen war die Kruste noch schwarz O.o -
er ist übermorgen,also am freitag =)
und sorry wusste ich nicht :oops:
-
HeY LeUtE =)
Gestern beim (Horror ) Tüv hab ich entdeckt das sina Kruste am Auge hat.Habs meiner Mom gesagt und die hat Kamillentee gekocht.Habs abkühlen lassen und dann mit Watte in den Tee (als er lauwarm war,grade noch so angenehm)getunkt und ein bischen die Kruste abgemacht und das Auge eingerieben.
Zum TA gehen wir wenn Ronny Kastriert wird,wir nehmen sie dan mit damit er sie sich mal ansieht .Jetzt meine Frage:
Was kann ich noch in der Zeit machen bevor wir zum TA gehen?LG Jessi
PS:Hab jetzt das Geld für Ronny Kastra. zusammen,meine Oma hat mir 10 gegeben und meine Beste Freundin 20.
Ich hab nich 15 Euro ostergeld =)
PPS:Ja sie kostet 45 euro -
danke
dann bin ich wieder beruhigtLG Jessi
-
ja aber hab eben gelesen das die Babys nicht lebensfähig sind und wenn sie leben nicht lange
Naja wenns aber nicht so ist
-
ganz süße babys hast du
hab vor 4 wochen babys bekomemn =)Ich würde sagen das erste ist ein Männchen (??)
aber beim zweiten bin ich mir sicher es ist ein weibchenLG und noch viel spaß mit den kleinen
PS:Behaltet ihr sie?
-
Mal ganz ehrlich :
Ich schließ mich grindi und darie an.Suchen bis zum geht nicht mehr !
hab heute auch einen totalen schrecken bekommen als Ronny aus den Freigehege entkommen ist obwohl alles zu wahr.Zum Glück war der kleine total verwirrt und ist zum gehege der weibchen(wo unter anderem auch seine mutter und schwestern drin sind) und hat gebromselt
Bin schnel hingerannt und musste mich totlachen
Hab ihn dann schnell wieder eingesammelt und zurück zu seinem Vater,dem kastraten und den beiden Hasen getan.
Als ich nochmal gekuckt habe ob alles zu war hab ich entdeckt das einer der Hasen ein loch gebuddelt hat.Hab dann alles mit Backsteinen umrandet und bei den andren gehegen nochmal gekuckt.
So was passiert schneller als gedacht
LG Jessi
PS: ich und meine Fellnasen drücken dir die Daumen sie wieder zu finden -
Hey leute !
Hab gerade festgestellt dass Snoopy ( Bonny babys Vater) ein Schimmel ist(ich vermute es)...Hier ist mal ein foto von ihm
wenn ihr noch ein foto von ihm von oben oder so haben wollt sagt bescheidhttp://www.fotos-hochladen.net
Ich bin so bedrückt
-
Püppi sieht aus wie einn Hund auf dem letzten Bild
Aber Wunderschöne Schweinchen !
LG Jessi
-
-
ich kenn 2 butterblumen..
wenn du die meinst : http://www.gregor-jonas.de/urlaube/loewenzahn/51.jpg
dann ja (im forum nennen wir sie hahnenfuß)
und wenn du Löwenzahn meinst : http://www.onlinekunst.de/loewenzahn/Butterblume.jpg
dann nein
LG Jessi
-
also könnte jetzt auch so ein möchtegern meeri halter der sie alleine auf 0,5 m² hält auch eine sozusagen notstation aufmachen ?
Oh man das ist echt krank xDD
LG Jessi
-
süüüüüüüüüß
Viel spaß noch mit den kleinen sind echt süße
LG Jessi