Ich Habs keinem bzw nur Sumpfkuh gesagt das ich sie abgeben musste, wollte das nocht so öffentlich machen .
Beiträge von Jessi ihre Bonny
-
-
Meine hießen einfach nur meine Dicken oder meine Süßen ♥
-
Hey
Ich weiß, ich hab mich lange nicht mehr gemeldet ..
Da ich meine Schweinchen abgeben musste.Naja, ihr wisst / wusstet ja (zumindest die meisten) das ich einen Kampf hatte um Pünktchen zu bekommen ..
Dann war sie vll 3-4 Monate hier, & ich musste alle meine Schweinchen abgeben ..Die neue Besitzerin von Pünktchen hat sich letztens gemeldet & mir mitgeteilt das Pünktchen gestorben ist ..
Um ihr einen guten Abschied zu verschaffen wollte ich euch damit auch nochmal beshceid sagen ..Pünktchen, ich werde dich Niemals vergessen !
Du warst mein ein & Alles, ich hab um dich gekämpft, alles für dich getan als du mal Krank warst, der Abschied fällt mir nicht leicht ..
Ich hatte gehofft dich nochmal sehen zu können ..
Rest in Peace, ich liebe dich immer egal was ist !♥ -
ich denk ma dass man die bracht damit dass Fressen nicht schmutzig wird ?
aber wenn ich ehrlich bin,hab ich eine große Schale,da nehmen sich meine Schweine immer ganz viel & verteilen es..
-
ich liiiiiebe deine Schweinchen,aber Wednesday is ab jetzt mir ! *klau*
-
Ihr habt ja echt tolle Geschichten
Bei mir ist es meine Mom die sich vor den Eb setzt & mit den Meerschweinchen redet,dann geht dass immer so:
"Sahne komm mal her.Erbsenflocken schmecken doch gut,willst du nicht auch eine?" -
-
wenn ich ehrlich bin,find ich es ein bisschen Blöd für Cookie aber auch im Nachhinein gut dass sie sich um die Tiere sorgen.
Man hätte es ja wenigstens mal "versuchen" können,Cookie sagt ja auch dass der Bock mit noch einem anderen Bock zsm gesessen hat.
Was ich auch gut finde ist dass sie die Tiere nur zsm vermitteln will - warscheinlich weil sie sich gut verstehen,sie keine Tiere alleine haben wollen etc.
Ist aber auch nur meine meinung
lg
-
-
-
also,wie BMW eben schon gesagt hat ; du musst auf dein Herz hörn.
Schei* auf Familie & den Ärger.Ich würde es zur Anzeige bringen,egal ob Anonym oder nicht.
Viel Glück noch,berichte mal was passiert ist..
-
nee,Schweine haben ja soweit ich weiß kein Zeitgefuhl ?
meine sind so wie immer,Faul und quiken tun nur die Damen
-
wieso sollten wir dich denn umbringen ?
Ist doch toll das du ein Schwein aufgenommen hast,was keiner wollte !
Jetzt hoffen wir nur noch auf Foto´s
Lg
-
Zitat von HippiSchweinchen
HippiEnte
heißt du nicht HippiSchweinchen ?ich hab 10 Schweine,finde es aber nicht gerade sehr viel Aufwand..
Klar,beim Misten wird es sicherlich mehr Arbeit sein,auch beim TÜV und die Futterkosten(wobei sich da eig. nicht so viel verändert,sind bei dir ja "nur" 2 Schweine weniger....) -
Ich wohn in einem kleinen Dorf,aber hier halten viele Meerschweinchen..
Könnte auch bei unserem TA was aushängen,der wird das sicher machen