Beiträge von RoEl

Herzlichen Glückwunsch Nathi.

Denk daran schön vorsichtig fahren. :wink:
    Hat es denn schon einen Namen?

Das erste eigene Auto muss einen Namen haben. :lol:

Meiner hiesst Fröschchen, da er giftgrün war.

Viel Spass mit deinem neuen Freund.

LG Jutta

Die Pyramide ist nur am Eingang vollgepullert, da es Elliot nicht schafft zum Pullern seinen Pöppes weit genug rauszustrecken. :lol:

LG Jutta

Elliot und Ronaldo haben die wunderschönen Kuschelsachen sofort in Beschlag genommen.

Ronaldo mag es nicht, fotografiert zu werden. Deshalb habe ich auch nur ein Foto hinbekommen, das nicht verwackelt ist, da er nur in Bewegung war. :lol:

LG Jutta

Martinas Schilderung kann ich nur bestätigen.

Ich habe hier 2 Wutzen von einer Züchterin. Beide haben ein stolzes Gewicht von knapp 1400 g. Da sie aber gross sind finde ich das Gewicht richtig und hatten bis jetzt auch keine bemerkenswerte gesundheitliche Probleme.

Mein Schwager hat meiner Nichte 2 Schweine aus dem Zoohandel gekauft. Diese sind nicht nur Fliegengewichte, sondern auch ziemlich klein geraten.

LG Jutta

Meine Kuschelsachen sind auch angekommen und wie erwartet wunderschön.

Allerdings sind meine Süssen noch nicht in den Genuss gekommen sie auszuprobieren, da meine Kamera mal wieder bei meiner Tochter ist und ich sie erst Muttertag wieder bekommen. :roll:

Ich werde mich also erst Sonntag auf die Lauer legen um ein paar schöne Fotos hinzubekommen. Dann ist auch der EB frisch eingestreut. :lol:

LG Jutta

Oh Marlies, es tut mir so unendlich leid. :cry:

Lass Dich mal ganz doll drücken. Ich wünschte, ich könnte dir helfen.

Deine Schweine sind durch das WW etwas ganz besonderes für meinen Mann und mich geworden. Besonders Mimi hatte es meinem Mann angetan.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du noch einen lieben Menschen findest, der die Kleinen nehmen kann.

LG Jutta

Man das ging ja jetzt wirklich sehr schnell. :shock:

Ich drück ganz fest die Daumen, dass die beiden Fliegengewichte es schaffen und auch Motte wieder an Gewicht zulegt.

Leider habe ich mit dem Päppeln keinerlei Erfahrung, aber es wird sich bestimmt noch jemand melden, der euch helfen und Tips geben kann.

Ich glaube im Zoogeschäft hätten die Kleinen wenig bis keine Überlebungschancen gehabt.

Viel, viel Glück beim Aufziehen der Kleinen.

LG Jutta

Also für mich ist es ein Riesenunterschied, ob ich vorsätzlich in einen Zooladen gehen, um ein Meerschweinchen zu kaufen oder ich per Zufall ein Tier sehe, von dem ich der Meinung bin, dass Handlungsbedarf besteht.

Und ehrlich gesagt ist es mir dann schnuppe, ob ich einen Zoohandel mit meinem Kauf unterstütze oder nicht.

Man ist hier im Forum auch niemanden eine Rechenschaft schuldig, warum man so und nicht anders gehandelt hat, sondern nur sich selbst gegenüber. :wink:

Einige von euch haben hier als Signatur einen, wie ich finde, wunderschönen Spruch:

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber für das eine ist es die Welt.

Der kleinen Maus konnte nichts besseren passieren, als von Mona und Anna mitgenommen zu werden und die Babys bekommen einen schönen Start ins Leben. Darüber kann ich mich auf jeden Fall freuen.

LG Jutta

Zitat von angelssend

Edit: So erledigt, hab auch noch die Nilpferdrolle dazu genommen^^

Ich habe absichtlich nicht im Shop weitergestöbert. Ich kenne mich. 8)

Als ich das Bild mit der Pyramide und der X-Rolle gesehen habe, hat es bei mir "wusch" gemacht. "Das musst du haben." :lol:

LG Jutta

@ katrina:

Ist das Geld schon angekommen?

Mensch, da hast du dir aber süsse Zuckerschnuten ausgesucht. :shock:

Die sind ja allerliebst.

Jetzt hast du noch die Qual der Wahl, mit wem du welche Zuckerschnute vergesellschaftest. :wink:

LG Jutta

Auch wenn ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache.

Eure Aktion war TOP !

Besser als bei Euch hätte es die Kleine nicht treffen können!

Es war einfach Schicksal. Ich wart zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Es gibt so Situationen im Leben, da ist es richtig den Verstand auszuschalten und spontan zu handeln. Das Gewissen meldet sich noch früh genug. 8)

Ich hätte die Kleine auch nicht dort gelassen. Das hätte ich einfach nicht über das Herz gebracht. :oops:

So, jetzt haben wir wieder etwas zum mithibbeln. :lol:

LG Jutta