Beiträge von RoEl

    Hurraaaa!!!!! http://www.smileygarden.de


    Die Neuzugänge für das WM-Orakel 2014 sind da!!!!!!!!
    http://www.smileygarden.de
    Na, jetzt bin ich aber mal gespannt wer die Trainerposition einnimmt. :wink:


    Hier sind die Daumen fest gedrückt, dass das Kader sich zusammenrauft. http://www.smileygarden.de


    Mensch Mäusle, dass sind so schöne Tiere. Ich kann nachempfinden wie es dir jetzt geht. Fühl dich mal gedrückt.


    LG Jutta

    Oh Inga,


    das wird schwer. Kennst ja Mütter. Sie meinen immer man hat zu wenig auf den Rippen und dann kochen sie auch noch so lecker. :lol:
    (Bin ja genau so. :oops: )


    Halte durch, so schwer es dir auch fallen wird.


    Schakka du schaffst es.


    LG Jutta

    Bitte lasst es hier nicht ausarten. Dies ist ein Forum, in dem die Nettiquette eingehalten werden sollte. (Auf beiden Seiten) :wink:


    Nach langem Suchen habe ich ihn gefunden:



    LG Jutta

    Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und mit dir mäusle besonders mitgelitten.


    Auch ich musste damals nach 3 Wochen abstillen. Es ging nichts mehr. Meine Brustwarzen waren so wund, dass ich (im Winter) in der Wohnung oben ohne mit einer dicken Quarkmaske auf meinen Brustwarzen, rumgelaufen bin.


    Ich habe nach dem Abstillen auch auf Milumil zurückgegriffen. Anfangs war ich auch am zweifeln, ob es das richtige war, da meine Tochter Probleme mit ihrem Stuhlgang bekommen hat. Sie musste sich bei ihrem grossen Geschäft immer so quälen, damit wenigstens ein paar Hasenköttelchen rauskamen. Dann hat mir meine Mutter empfohlen, zusätzlich Milchzucker mit in die Flasche zu geben, dadurch hatte meine Tochter keine Probleme mehr mit ihrer Verdauung.


    Auch wenn mein Kind früh ein Flaschenkind geworden ist, so hat das auf unsere Gefühle keinen Einfluss gehabt.


    Wenn ich Hautkontakt haben wollte, habe ich mich oben ohne mit meiner Tochter ins Bett gelegt und sie mit der Flasche gefüttert.


    Damit ich etwas schlafen konnte, hat mein Mann nachts unsere Tochter gefüttert. Die Flasche dafür hatte ich abends schon vorbereitet.
    Überhaupt war mein Mann in dieser Zeit eine wertvolle Hilfe.


    Tja, und mit 6 Wochen hat unser Stöpsel dann schon durchgeschlafen. :wink:


    Sei lieber eine gutgelaunte und ausgeglichene Mutter. Das überträgt sich auch auf Jonas. Und das ist doch das Wichtigste.


    LG Jutta

    Zitat von BumbleBee85

    Trotzdem ist es glaube ich besser er frisst mit Novalgin besser, als dass ich ihm keins gebe und ihn päppeln muss; er frisst aber definitiv nicht genug.


    Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich würde es genauso machen. Ich meinte nur damit, dass du nicht erschrecken sollst, wenn Apollo nach Eingabe von Novalgin frisst wie ein Scheunendrescher und am nächsten Tag total lustlos ist und das fressen verweigert.


    LG und gute Besserung für den kleinen Wutz.

    Das Apollo durch das Novalgin keine Schmerzen oder Beschwerden hat und dadurch wieder gut frisst kann ich gut nachvollziehen genauso, dass, er weniger frisst, weil die Wirkung von Novalgin nachlässt.


    Zu Novalgin kann ich auch eine Geschichte beitragen, die aber nicht die Scheine betrifft, sondern mich persönlich.


    Mein Mann musste mich einen Abend ins Krankenhaus fahren, da ich kaum Luft mehr bekam und bei jedem Einatmen im Rücken tierische Schmerzen hatte.
    Im Krankenhaus bekam ich dann ausversehen die doppelte Menge an Novalgin als angeordnet. (Einmal von einer Krankenschwester und einmal von dem Arzt, der mich behandelte). Fazit ich war so vollgedröhnt, dass ich am singen war, den Arzt nach meiner Behandlung umarmt habe (was mir heute noch peinlich ist. :oops: ) und ich absolut keine Schmerzen mehr hatte. Kurz gesagt: Ich hätte Bäume ausreissen können, so high war ich.


    Am nächsten Morgen allerdings als die Wirkung von Novalgin nachgelassen hatte, ging es mir regelrecht bescheiden, da ich wieder tierische Schmerzen hatte.


    Was ich damit sagen will ist, dass ich mir gut vorstellen kann, dass sobald die Wirkung des Novalgins bei Apollo nachlässt, es ihm auch wieder bescheiden geht und er deshalb so gut wie nichts mehr frisst.


    LG Jutta