Beiträge von RoEl

Das hört sich doch alles gut an und das er wieder unternehmungsfreudig ist zeigt doch, dass es ihm schon wieder besser geht.

Braver Pebbelino. :lol:

Ich würde ihm auch die Petersilie geben, Hauptsache er frisst und setzt Urin ab. Das ist erst einmal das Wichtigste. Petersilie hin oder her.

Die TA würde ich heute auch aufsuchen, denn Stress hat er doch sowieso schon heute. Zumal das Wochenende vor der Tür steht.

Wir drücken weiterhin die Daumen, dass es jetzt gesundheitlich wieder aufwärts geht.

LG Jutta

Ich bin geschockt. :shock:

Was für eine OP. :cry:

Musste auf der Arbeit ständig an euch denken.

Jana, ich hoffe du hast gute Neuigkeiten für uns und deinem Pebbelino geht es den Umständen entsprechend gut.

Zitat von BumbleBee85

Danke! :cry:

Jetzt habe ich grad auch noch gesehen, dass Freitag - Freitag der 13. ist !!! :cry: Das muss ein Glückstag sein .... :cry:

Jana immer positiv denken.

Für mich ist Freitag, der 13. immer schon ein Glückstag gewesen.

Bin an einem geboren und habe dieses Jahr auch wieder an einem Geburtstag. :lol:

Wir drücken Pebbels am Freitag ganz fest alle Pfötchen. Das wird bestimmt auch sein Glückstag. :wink:

Oh Jana. Ich lese es gerade jetzt erst und mir wird ganz anders.

Ich habe erst am 19.08. meinen geliebten Ronaldo durch einen Stein in der Harnleiter verloren.
    Es ging alles so schnell. Er konnte kein Urin mehr absetzen.
    Zwar wurde die Blase zwei mal mit einem Katheder geleert, aber er hat so rapide abgebaut, dass ihn die TÄ, die ihn abends zum päppeln mit nach Hause genommen hat, damit er die notwendige OP übersteht, eingeschläfert hat als er den Päppelbrei nicht mehr schlucken konnte.

Ich bin in Gedanken bei euch und drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

LG Jutta

Lass bitte nur kein Buscopan zur Entkrampfung spritzen.

Ich war heute Nacht beim Notdienst, da mein Ronaldo auch so gejammert hat.
    Er wurde geröntgt und es wurde eine Blasenentzündung festgestellt.
    Er hat neben einem Flüssigkeitsdepot auch Baytril und Buscopan bekommen. Ich habe mich im nachhinein schwarz geärgert, weil ich bei Buscopan nicht geschaltet habe.

Jetzt habe ich mir mit meinem Ronny die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und sein Bäuchen massiert und ihm selbstgemachten Brei, Dill, Gurke und Wasser gegeben, nur weil ich Angst hatte, dass er durch das Buscopan eine Aufgasung bekommt und sich die Verdauung einstellt.

LG Jutta

Oh, was für ein schönes Fiela-Special für mich. :lol:

D A N K E !!!!!!!!!

Sie hat ihren tollen Charakter an meinen geliebten Donut vererbt.

Also Jaci, wenn du sie mal abgeben möchtest stehe ich an erster Stelle.
    Für Fiela würde ich glatt noch eine gemischte Gruppe aufmachen. :lol:

LG Jutta

P.S. die anderen Schweine sind natürlich auch toll. :lol:

Die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Sohn ist doch wohl wirklich frappierend, gelle? :lol:

Also ich kann nicht verstehen, dass die Böckchenhaltung nur den "Erfahrenen" zugetraut wird.

Auch ich bin als "Anfängerin" vor 2,5 Jahren mit 2 unkastrierten Böckchen angefangen und habe vor einem halben Jahr meine Boygroup um 2 Frühkastraten erweitert.
    Die Vergesellschaftung lief bilderbuchmässig ab. Die Rangordung wurde sofort geklärt und es herrscht unter den vieren pure Harmonie, die sich so mancher Halter mit einer gemischten Gruppe nur wünschen würde.

Die Chemie muss einfach stimmen.

LG Jutta

Zitat von Petsimo

Und wenn ich mir vorstelle, wer im Supermarkt das Gemüse alles antatscht, bevor ich es esse... *wurgs* Da bekomm ich ja allein schon Herpes von der bloßen Vorstellung, das zu konsumieren ohne es vorher gründlich abgewaschen zu haben.

Wenn ich unterwegs war oder auf dem Klo, wasch ich mir ja auch als erstes gründlich die Hände und lutsch sie nicht ab bzw. grabbel damit an meinen Lebensmitteln rum... :?

Aber das praktiziert nicht jeder. Und wer weiss, wie viele Finger vor dem Gemüse betatschen nicht in gewisse Öffnungen nach "Öl" gebohrt haben. http://www.smileygarden.de
    Und genau das ist der einzige Grund, warum ich das Gemüse abwasche. (Schnell Kopfkino abschalten. :lol: )
    Pestizide hin oder her. Ich möchte nicht wissen, was wir alles so einatmen. :roll:

Hier wird das Gemüse abgewaschen und dann direkt ins Schwein damit. :wink:

LG Jutta