Beiträge von RoEl

Meine Kuschelsachen sind gestern angekommen. :lol:
    Wurden natürlich sofort in Beschlag genommen.
    Wie die Bekloppten sind die immer wieder hintereinander durch die Kuschelröhre gelaufen. Vorne raus und sofort hinten wieder rein. :lol:

In die Erdbeere habe ich mich sofort verliebt, mensch ist die schön.
    Werde diese aber Ostern an meine Nichte verschenken. Die wird sich bestimmt freuen.

So das wars, wollte euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen.

LG Jutta

Ich hoffe, dass ich die Box nicht so oft brauchen werde.

Na dann werde ich wenn möglich vermeiden sie ganz zu öffnen, sondern nur vorne das Türchen.

Hoffe die Wutzen spielen mit. :roll:

Aber die Farbe ist trotzdem schön. :lol:

LG Jutta

Ich hole das Frifu ca. 1 Stunde vorher aus dem Kühlschrank.

Ich habe meinen Mann letztens dabei erwischt, wie er Möhrenscheiben
    auf dem Ceranfeld von beiden Seiten kurz aufgewärmt hat. :lol:

LG Jutta

Ich benutze Citroessenz von Su**g. Das ist 4 mal stärker als Zitronensaft.

Und das stimmt!! Ein paar Tropfen davon auf die Urinflecken und Du kannst sofort sehen, dass sich die Flecken auflösen. Mit einem Schwamm verteilen. Einmal klar nachwischen und Deine Wanne sieht aus wie neu.

Ich habe ruckzuck meine Teichfolie sauber. Es riecht nicht nach Essig, sondern dezent nach Zitrone.

Für mich gibt es nichts besseres. (schwärm) :wink:

LG Jutta

Ich könnte so ko**en, weil sich gerade die Analdrüse von meinem Hund entleert hat, als er auf meinem Schoss gesessen hat.
    Trotz duschen habe ich diesen sch**ß Geruch immer noch in der Nase und mir ist der Appetit auf mein Frühstück vergangen. :evil:

LG Jutta

Lieber Pumba,

wenn die Liebe einen Weg
    zum Himmel fände
    und die Erinnerung zu
    Stufen würden,
    dann würde Marion hinaufsteigen
    und Dich zurückholen.

Mach es gut kleiner Mann :cry:

Marion fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüsse Jutta

Also meine pischern und kötteln in ihrem EB wo sie gehen, stehen und liegen, mit einer Ausnahme:

ihre Kuschelsäcke

Die lieben sie heiss und innig, verweilen lange darin und dösen, aber um ihre Geschäfte zu verrichten gehen sie aus dem Sack. :shock:

Ich sollte den EB kömplett mit Kuschelsachen und Decken ausstatten und
    ihnen eine Toilette für ihre Geschäfte aufstellen, dann hätte ich weniger Arbeit. :mrgreen:

Liebe Grüsse

Jutta

Ich habe meine Kuschelsäcke bei kuschelkram gekauft und meine Schlawiner lieben sie.
    Habe jetzt noch ein Kuschelnest bestellt und werde im Mai bei Katrina noch eine X-Rolle bestellen. Solange muss für meine Kleinen noch ein Plastikrohr reichen. :lol:

Kann nicht schon Mai sein????
    Ich bin süchtig nach Kuschelsachen!!!!

Liebe Grüsse

Jutta

Ich war gestern in einem Zoofachgeschäft um eine Wasserflasche zu kaufen.
    Wenn ich mal in diesem Geschäft bin schaue ich auch jedesmal nach den Meeris.
    Dort waren im einem, nenne ich es mal Kasten, 4 Böckchen und in einem anderen 1 Weibchen.

Ich kaufte meine Flasche und fuhr nach Hause. Dort stellte ich aber fest, dass diese undicht war und so fuhr ich heute nach der Arbeit wieder in dieses Geschäft.
    Als ich wieder bei den Meeris vorbeischaute, wollte ich es nicht glauben.
    Es wurden innerhalb von 24 Stunden 3 Böckchen und das eine Weibchen verkauft. :shock:

Ich war schockiert, dass die Nachfrage in Zoogeschäften nach Meerschweinchen so gross ist.

Dann ist es auch kein Wunder, dass diese Geschäfte auf diese Geldeinnahme nicht verzichten wollen.

Liebe Grüsse

Jutta