Beiträge von RoEl

Meine Schweine lagen die letzten Tage auch immer mitten im EB. Sie liegen manchmal auch richtig lang ausgestreckt auf der Seite.

Ihr könnt euch ja vorstellen, wie schnell man wach ist, wenn man morgens die Schweinchen begrüssen möchte und diese wie tot auf der Seite mitten im EB liegen und noch nicht einmal reagieren, wenn man sie anspricht.
    Da kann man schon einen Herzkasper bekommen. :lol:

Gestern abend sind die Temparaturen um fast 10 Grad gefallen und meine Süssen haben die Nacht wieder oben in ihrem Häuschchen verbracht. :wink:

LG Jutta

Eure Kita ist das Ebenbild von meinem Danny, den ich vor 30 Jahren hatte. "schnief" :cry:

Tja, Katzen suchen sich gerne ihre Menschen aus.

Ich finde es toll, dass sie bei Euch ein neues Zuhause gefunden hat.

Wie funktioniert das mit den Wutzen und Kita?

LG Jutta

Also die Wespen sind im Moment sehr aggressiv.

Mein Hund ist vorgestern aus heiterem Himmel einfach so in seinen Bollen gestochen worden. Er hat vielleicht geschrien. :oops:

Wenn er sie irgendwie geärgert hätte, könne ich es ja noch nachvollziehen, aber er ist nur auf dem Bügersteig gegangen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass evtl. auch Meerschweinchen gestochen werden.

LG Jutta

Nachdem ich ja schon 2 mal Obst bestellt habe. Einmal für meine Nichte und einmal für meine Tochter, wünscht sich mein Mann jetzt für unsere Racker auch eine Kuschelerdbeere,da sie so toll sind.

Da sie zur Zeit leider nicht im Programm sind, soll ich mal fragen, wann ihr sie wieder reinnehmt, da mein Mann meint, dass unsere Schweine zu wenig Kuschelsachen haben. (Ne ja, ist klar :wink: )

Ihr lest richtig mein Mann meint das und nicht ich :!:

LG Jutta

Mich haben meine Meerschweinchen noch nie gebissen, aber meinen Mann. http://www.smileygarden.de
    Ich muss dazu sagen, dass ich bei Ronaldo hinten am Pöpes das Fell weggeschnitten habe und mein Mann hatte die undankbare Aufgabe ihn festzuhalten. Tja, also hat Ronaldo seinen ganzen Frust an meinen Mann ausgelassen.

Bei mir nehmen sie sogar die kleinen Sonnenblumenkerne ganz vorsichtig zwischen den Fingern weg. "dahinschmelz" http://www.smileygarden.de

LG Jutta

So ein Unwetter hatten wir lange nicht mehr. Es war stockdunkel und ein Sturnm , heidewitzka.

Meine Erdbeertöpfe sind durch den Garten geflogen. :shock:

Bring also lieber alles lose in Sicherheit.

Das gröbste ist jetzt vorbei.

Jetzt hört man viele Sirenen.
    Ein gutes hat das Ganze, es hat sich abgekühlt und ist nicht mehr so drückend.

LG Jutta

Die fühlen sich ja im wahrsten Sinne "sauwohl" bei Euch.
    Ob die Schweine wieder nach Hause wollen bei dem Service wage ich zu bezweifeln". :lol:

Wer kann denn auch schon einen Bauwagen sein eigen nennen?

Könnt Ihr nicht nach Dortmund ziehen, damit meine Schweine auch so eine tolle Urlaubsbetreuung haben. :wink:

LG Jutta