Beiträge von RoEl

und wieder dürfen wir mithibbeln. :lol:SUPER!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Debora.

Wann ist denn der Stichtag????

Das mit der Übelkeit geht vorbei und dann kannst Du in vollen Zügen Deine Schwangerschaft geniessen.

Sei froh, dass Du nicht einen heissen Sommer mit Deiner Schwangerschaft erleben musst.

Das fand ich bei meiner Schwangerschaft ätzend. Wasser in den Füssen, gewatschelt wie eine Ente, geschnauft wie ein Walross, nur am Eis essen, breitbeinig wie ein Bauer auf dem Stuhl sitzend, um wenigstens ein bisschen Abkühlung zu haben. :lol:
    Schon bei der kleinsten Anstrengung lief einem der Schweiss runter u.s.w.

Also geniesse deine Schwangerschaft bei angenehmen Temparaturen. :wink:

LG Jutta

Wir haben die Teichfolie knapp über die Kanten der OSB-Platten gezogen und festgetackert. Anschliessend haben wir noch Leisten als Abschluss festgeschraubt.
    Die Holzleisten würde ich aber mit Sabberlack streichen, damit der Urin nicht einzieht.
    Bei meinen EB haben wir es nicht gemacht, jetzt sind wir schlauer.
    Bei dem EB den unsere Tochter bzw. ihre Schweinchen von uns zu Weihnachten bekommen werden wir es auf jeden Fall machen.

LG Jutta

Oh, das sieht ja gar nicht gut aus.

Ich tendiere auch zu der Transportbox, bzw. einer Fixierung.

In Holzwickede (NRW) gibt es Dr. Schweigart, der auf Meerschweinchen spezialisiert ist. Vielleicht kann er Dir helfen.

Viel Glück für Deine Maus und halte uns auf den laufenden.

LG Jutta

Wunderschöne Motive hast Du.
    Jetzt habe ich mal eine Frage:

Ich bin eine totale Niete, was basteln anbelangt. (War früher in der Schule schon so :oops: )

Mein Mann hat mir für unser Streu eine Kiste gebaut. Nun würde ich die Front und die Seiten gerne mit der Serviettentechnik verschönern. Habe aber keine Ahnung von Serviettentechnik.
    1. Welches Material brauche ich für
    a. die Front (Maße: 91 cm x 53 cm)
    b. eine Seite (Maße: 60 cm x 53 cm)

Wieviele Servietten würde ich für die Fläche brauchen, z.B: Löwenmotiv, eine Serviette ist ja 33cm x 33 cm?
    Es soll ein Motiv sein, so wie bei *max* und nicht mehrere kleinere.

Worauf muss ich noch achten?

LG Jutta

ich seit 6 Uhr wach bin und das alles nur weil hier im Minutentakt Traktoren vorbeirasen, die den abgeernteten Mais zum Bauern bringen. :evil:
    War wohl nix mit mal ausschlafen. :(

LG Jutta, die jetzt schon das Mittagessen vorbereitet.