Beiträge von RoEl

kleinschweinugly und bidewaterkant

Ich finde es schade, dass ihr euch hinter euerm "Alter" versteckt und nach dem Motto lebt:
    "Das haben wir früher so gemacht, das machen wir heute so und werden es auch in Zukunft auch so machen."

Ihr habt einen regelrechten Tunnenblick drauf, schaut nicht mal nach rechts und nach links und seid nicht bereit mal umzudenken, schade.

Ich bin ein paar Jahre älter als ihr und trotzdem immer offen für Neuerungen, auch wenn Ratschläge von Jüngeren kommen. Denn nur weil sie noch nicht "unsere Lebenserfahrungen" haben, heisst es nicht, dass ihre Einstellung falsch ist.
    Im Gegenteil diese jugendliche Einstellung regt mich zum Überdenken meiner vielleicht eingefahrenen Meinung an.

Ich lebe nach dem Motto:"Man lernt sein ganzes Leben lang."

Auch eure jahrelange Meerschweinchenhaltung und Zucht ist nicht das "non plus ultra". Darüber solltet ihr mal nachdenken. :wink:

LG Jutta

Oh Stefanie,

es tut mir so leid. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.

Vielleicht tröstet es dich ja zu wissen, dass die Kleine jetzt keine Schmerzen mehr hat und auf RBB mit all unseren verstorbenen Lieblingen
    popcornt und frisches Gras isst.

Liebe Nicki, komm gut auf der RBB an und grüss unsere Lieblinge.

LG Jutta

Zitat von Luzerne

Klar ist Chibi der Obertroll.. wer heißt den Chibi im wahren Leben und das Bild is doch auch unecht! Hallooo merkt das keiner??

Das ist voll korrekt, ey.

Rischtisch deutsch kann se auch nischt.

Isch denke da an: "ÖRGS" :lol::lol::lol:

Das ist voll krass.

LG Jutta

weil hier so ein Idiot einen Kracher losgelassen hat und unser Hund vor Panik nicht weiss, wo er sich verkriechen soll. :cry:

Aber dieses Jahr hole ich mir nach Weihnachten für ihn eine LMAA-Pille vom Tierarzt und für mich ein Likörchen und hoffe, dass wir die Silvesternacht einigermassen gelassen überstehen. :wink:

LG Jutta

Zitat von bmwbaby

hör mir jaaaaa auf... wenn man motzige Pn von dem Rechtschreibfeind bekommt dann hörts dann echt mal auf.
    Was glaubt ihr weshalb ich über ne woche nur gelesen und nix geschrieben hab?

So etwas geht ja man gar nicht!!!!!! :shock:

Jessi solche Pn's gehen dir doch wohl am A**erw**testen vorbei, oder?? :lol:

LG Jutta

Zitat von Aurelia

So, damit keine Zweifel aufkommen, dass meine Mutter auf der faulen Haut liegt, das Ergebnis dieser Woche:

Meins war dabhhhhei!!!!!!!! :lol:

Wie immer sind die Kuschelsachen sehr, sehr schön.
    Drück Monika mal von mir. Die Kuschelrolle mit dem Teddystoff ist einfach toll.
    Vielen lieben Dank, auch für das kleine Extra. :wink:

LG Jutta

Meine ist auch 0,5 mm dick und das reicht allemal.

Ich bin nicht gerade zimperlich beim Saubermachen und bearbeite sie manchmal ziemlich rabiat mit der groben Seite des Schwammes. :wink:

Sie sieht dann immer wieder aus wie neu und wird bestimmt ein paar Jährchen halten.

LG Jutta