Beiträge von RoEl

Sie hatte damals meinen Elliot I-net angeboten, in dem ich sofort verliebt hatte.

Tja, und dann haben wir laaaange telefoniert und immer wieder Emails geschrieben, bis wir dann schliesslich unsere Schweinchen (meine 2 und die beiden meiner Tochter) abgeholt haben. :lol:

Das schöne ist, dass wir immer noch in Kontakt sind. :wink:

LG Jutta

Bei diesem "TEST" mit deren Gerät wird garantiert rauskommen, dass das Heu einwandfrei ist. 8)

Ich möchte kommende Woche auch mal Heu über das Inet bestellen, bin mir aber noch unsicher wo? Das Schwarzwaldheu sieht ja toll aus auf Knüffgens Bild oder aber doch beim Heustadl.
    Ach menno, ist nicht einfach sich zu entscheiden. :roll:

LG Jutta

Also ich bin auch dabei. :lol:

Im Frühjahr bauen wir unser kleines Gewächshaus auf, dass wir geschenkt bekommen haben. Es steht schon auseinandergebaut im Schuppen, der dann wegkommt.

Wir bzw. ich habe den Gemeinschaftsgarten schon seit 2 Jahren. Aber ich habe wohl nicht den grünen Daumen. :cry:
    Entweder mein Gemüse hat Ungeziefer oder so wie jetzt, lassen sich Wühlmäuse und Schnecken meine im Herbst, in liebevoller, mühseliger und mit viel Schweiss verbundener Arbeit, gesetzten 99 Tulpenzwiebeln schmecken. :evil:

Es ist echt fustrierend.

LG Jutta

Dein EB ist richtig klasse geworden.

Man ist richtig erstaunt, wie schnell 200 € zusammenkommen, wenn man ein bisschen Holz, Plexiglasscheiben und Kleinkram, wie Schrauben, Leisten ect. im Baumarkt kauft. :wink:

LG Jutta

weil ich gerade feststellen musste, dass die Narzissen und Tulpen schon ca. 5 cm aus dem Boden ragen.
    Mein Haselnussstrauch und der Fliederbaum haben auch schon Knospen und auch die Rosen schlagen schon aus. :cry:

Und das alles schon Anfang Januar. Die Natur spielt bei den milden Temperaturen total verrückt.

Aber das allerschlimmste: Das Unkraut ist auch wieder auf dem Vormarsch. :evil:

LG Jutta

Ich krieg wieder mal nichts mit. :cry:

Scheint am Alter zu liegen. 8)

LG Jutta

Ps. Gefunden! Gut, dass morgen die Schule wieder beginnt. Dann können sie wieder die Lehrer ärgern und wir bleiben verschont. :wink:

Meine lieben nur die Sellerieblätter. Die Stangen lassen sie links liegen.

Frische Tomaten und Zucchini mögen sie gar nicht, getrocknet allerdings werden sie geliebt. :wink:

LG Jutta

Weil ich es heute endlich geschafft habe zum Friseur zu gehen.
    Bin deshalb schon um 6 Uhr aufgestanden. :roll:
    Aber was tut man nicht alles für ein jüngeres Aussehen.
    Ratzefatze Haare ab. :lol:
    Und mit den neuen Strähnchen könnte ich glatt für 20 durchgehen. :lol:
    Na ja fast. :wink:

LG Jutta