So jetzt habe ich mal in meinem Fotoordner gekramt. Ich habe zwar nicht das Gerüst von meinem EB gefunden, dafür das meiner Tochter, den wir ihr zu Weihnachten geschenkt haben. Er ist fast identisch mit meinem. Hat allerdings keine komplette Rückwand, sondern Buchenbretter.
Zwei der Balken mussten wir wegen der Dachschräge kürzen, deshalt ist ihr EB oben offen.
So sieht das Grundgerüst aus.
Und die Kiste ist für mein Streu und wartet immer noch darauf mit Serviettentechnik verschönert zu werden. Sie hat mein Mann auch selber gebaut. (Irgendwie muss sich ja die Investition von Stichsäge, Akkubohrer, Dremel pp. ja rentieren. :wink: )
Simone
Tja, bei dem Geschlecht bin ich wirklich am zweifeln.
Elliot versucht sich wohl auch als Baletttänzer. Bromselt von einem Bein auf das andere und popcornt dann. Es sieht so aus, als wolle er eine Pirouette drehen.
Allerdings muss er an der Feinmotorik noch arbeiten.
Irgendwann, ja irgendwann hat er es bestimmt raus und dann bekommt er von mir auch ein Tutu in schweinchenrosa.
Prinz Ronaldo könnte ich auch Tine Wittler nennen. :wink:
Wenn ich frisch eingestreut habe, storkselt er als erstes in Häuschen.
(Dies habe ich immer sehr grosszügig eingestreut, damit der Urin nicht so ins Holz zieht.)
Dann hört man Ronaldo erzählen und ehe man sich versieht schmeisst er das meiste Streu wieder raus.
Erst wenn er es für wohnlich erklärt, legt er sich zum schlafen nieder. :wink:
LG Jutta