Beiträge von Viktor

Hi alle zusammen

Mein Meerschweinchen hat die Gewohnheit bevor und nach seinen Geschäft das er sich wäscht dann wissen wir das er mal muss und lassen wir in los.Wir wissen nicht warum er es so macht warscheinlich denkt er wenn er sich nicht sauber hält das wir im weggeben :wink:

Meiner kann viele Tricks z.b. Männchen oder Betteln er kann auch seine Käfigtür aufreisen wenn er will oder wenn ich nachhaus komme anscheinend vermisst er mich immer.

Beim Trockenfutter isst er nur bestimmte Sachen dem Rest schmeißt er beiseite oder er nimmt das Heu was an der Käfig wand in ein Behellter häng, er nimmt es und hold es runter, weil er zufaul ist sich zustrecken.
    :!:

Hi alle zusammen bin neu hier hab auch ein Meerschweinchen (Männlich).

Ich hab auch 2 Geschichte wo ich denk als sein Gehirn verteilt wurde war er auf Tollete :o

Weil jeden Freitag putz ich sein Käfig und mach sein altes Streu in eine Tüte
    wo ich es Später entsorge.Was macht mein Mischa(Mein Meerschweinchen)
    er geht da rein und läuft bis zum ende der Tüte naja er war verzweifelt weil er nicht wusste das eine Tüte auch ein Ende hat :cry:

Nach 5 Minuten legt er sich in der Tüte hin und schläft ein.

Nun die 2. Geschichte

Ich saß im mein Kinderzimmer und hab gelernt was bemerk ich das es 8 Uhr war Zeit im ein Salat zu machen ich wollte grad das Salat in die Hänge kugel an der Decke vom Käfig für Salat.Dann bemerkte ich das er irgendwie komisch liegt ich dachte er schläft nicht weil seien Augen offen waren und er mit dem Unterkörper schräg lag und mit dem Oberkörper gerade.Ich sah das er sich nicht bewegte weil wenn ich schon mit dem Salat ins Zimmer kam rastete er immer aus heute aber nicht also hab ich im geschüttet plötzlich kuckt er mich erschrocken an( wusste nich das er mit offene Augen schlafen kann :idea: ) . Naja er versuchte dann aus der Stellung wie er lag aufzustehen hat dafür ca. 5 Minuten gebraucht dann ging er zur Kugel holte das ganze Salat runter und bringt es zu der Stele wo er lag dann legte er sich wieder so hin wie vorher und iste den Salat. :shock: