Beiträge von KiraliebtMicky

Hallo zusammen..
    also ich stelle mich mal kurz vor : Ich heiße Kira und bestitze 2 Glatthaarmeerschweinchens Micky und Snoopy.
    Heute mittag ist mit aufgefallen das mein Meerschweinchen Snoopy nur auf einer Stelle komisch liegt. Immoment leben sie drausen und wenn er gerade im Auslauf sitzt und ich dran vorbei gehe rennt er meistens sofort in den Stall heute aber lag er da und machte nicht. Dann trib ich ihn ein bisschen zum laufen an und bemerkte das er sein Hinterteil etwas komisch bewegt. Dann checke ich mal alles durch. Die Zähne waren in Ordunung er hatte kein Durchfall hinterlassen nichts in den Ohren oder Augen. Aber ich konnte endecken das er und Micky auch kleine 4 Punkte haben die aussehen wir Sandkörner. Und ich konnte Snoopy 2 Köttel aus dem Hinterteil drücken.
    Dann habe ich noch bemerkt das Micky etwas Paarungslustig drauf war obwohl es 2 Männchen sind. Normalerweise ist er nicht so aber heute ist er immer auf Snoopy drauf und der quiekte darauf immer.Gegen Abend hatte ich dann noch bemerkt das er ein weise mittlerweile hart gewordener Fleck ist ich vermute das es die Spermien von Micky sind.

Jetzt bin ich aber ratlos was soll ich tun , soll ich zum TA oder nicht ?
    Ich hoffe ihr könnt uns irgendwie weiterhelfen und wisst worum es sich halndeln könnte.Snoopy , Micky und Ich freuen uns auf sehr schnelle Hilfe.Dankeschön schonmal im Voraus.

LG Kira ;)

Hallo ,
    mein Name ist Kira & ich habe 2 Meerschweichen names Micky & Snoopy.
    Micky ist 2 & Snoopy ist 4.
    Ja & ich habe mich ja nicht ohne Grund hier angemeldet sondern habe einen Grund , ich fange mal an.
    Also im letzten Jahr Sommer hatten beide Meerlis so komisch offene Stelle , da hatten wir so eine Salbe drauf gemacht die aber nicht geholfen hat. So dann kamen sie rein ( In Haus ) & dann kamen diese Stellen sehr lange nicht mehr , so als ich dann gestern mit Micky gekuschelt habe habe ich bemerkt das er schon wieder sowas hat was auch recht groß ist...aber ich wollte jetzt noch euch fragen ob ihr villt. wisst was das ist besvor ich zum TA fahre..
    Hoffe ich könnt mir helfen.
    LG , Kira (: