Das ist praktisch, da gebe ich dir recht, vor allem so lange die tonnen nicht abgeschlossen sind. Bei uns ist es halt so, das jede tonne abgeschlossen um so dafür zu sorgen, dass auch jeder nur in der tonne sein müll entsorgen kann für die er zahlt Also nix mit eben beim nachbarn entsorgen oder so...
Beiträge von Jens
-
-
Naja, das mit dem Bauern inner Großstadt ist leider ein bissle schwierig. Ich wüsste spontan kein Bauern in meiner nähe wo ich mal anfragen könnte, das ist ja das Problem
-
Hallo leute,
stehe jede woche vor dem gleichen problem. Ich versuche derzeit schon nur soviel streu zu verbrauchen wie gerade nötig, da unsere Restmülltonne irgendwann nicht mehr ausreicht und die Deponie vor Ort die Säcke ihrer Aussage nach nicht annehmen darf. Und auch nach telefonischer Anfrage beim örtlichen Entsorger hieß es nur, das man sich dann eben Gebührensäcke kaufen müsste. Und 5.50 € für einen schwarzen sack mit nichmal 120 Liter find ich schon recht teuer. Bin auch noch auf der Suche nach einer günstigeren alternative. Wer ideen hat bin für alles offen