Beiträge von Brina

Hallo

So wie Honey das beschreibt habe ich das auch mit meinen kleinen Jungs. Hab ihnen erst einmal Zeit gegeben sich an ihr neues Zuhause zu gewöhnen. Jetzt sind sie über eine Woche hier und es wird von Tag zu Tag besser, sie laufen aber trotzdem noch sofort weg aber gestern hat Schröder das erste mal aus meiner Hand sich die Gurke geholt. Zwar ist er damit gleich wieder abgezischt, dennoch ein Fortschritt ;-)

Wünsch euch ganz viel Freude mit den Schweinis

Lg Brina

Super. Vielen Dank für die Antworten. Werde mich wohl dafür entscheiden beide kastrieren zu lassen.
    Soll ich das denn gleichzeitig machen lassen oder erst den einen dann den anderen? Wie sind da eure Erfahrungen?
    Vielen Dank schon mal##

lg Brina

Guten Morgen zusammen

Wie einige von euch gelesen haben, bin ich seit knapp einer Woche unerwartet stolze Besitzerin von zwei kleinen Böcken geworden.
    Die Vorbesitzerin hat beide aus der Zoohandlung geholt. Laut Tierarzt sind beide gesund.
    Sie sind nicht kastriert. Für mich stellst sich die Frage ob ich sie kastrieren lassen soll? Welche Vor und Nachteile bringt eine Kastration mit sichß
    Freue mich über viele Antworten

lg Brina

hier meine Vorstellung nochmal zum nachlesen:
    Ein GROßES Hallo