Beiträge von Rübe69

Speedy hatt wirklich eine Erkältung und leicht erhöhte Temperatur :( ,
    bekommt AB und bebe bac jetzt für die nächsten 5 Tage,
    wir müssen halt auspassen das sie weiter gut frist.

der Tierartz meint es ist nicht so schlimm,

lg

ich geh heut noch zum Tierartz,hoffe es nichts schlimmers,:-(es hört auch nicht auf ,beim putzen röchelt Sie auch,gut das sie frist,
    sollte ich dann dann die anderen auch mitnehmen?wenn es die Lunge ist

wir waren am Sonntag beim notdienst,wegen einem anderen Schweinchen.

hallo,

brauche bitte ratschläge,ich geh heute noch zum Tierartzt aber vieleicht hatt jemand von euch Erfahrung,danke im Vorraus.

meine Meersau Speedy röchelt so komisch,aber nur beim essen ,seit heute,
    ich kenn das nicht,was kann das sein?

wir hatten eine Erkältung(mein mann und ich),kann ich meine Meerschau angesteckt haben?

besitze seit jahren Meeris aber das ist neu für mich,kann sein das ich übervorsichtich bin ?

Meine Damen steigen über meinen armen Bommel und pinkeln seinen ganzen Rücken voll,bis das Fell verfiltzt ist,da hilft kein drüberwischen oder Kamm mehr da hilft dann nur noch eine Wäsche und hinterher fönen,ich hoffe ja das sie sich irgendwann mal einigen wer Dame Nummer 1 und 2 ist,so ist jedenfalls die Meinung meines Tierartzes und auch der Rat mit dem waschen kam von ihm,
    ich hatte schon überlegt mit einem 3 Weibchen,weiß aber nicht so genau obs ich wirklich machen soll
    danke für eure Antworten

er ist auf keinen Fall schlecht sozialisiert im Gegenteil,erst seit seine 2Weibchen gestorben sind und die 2 neuen eingezogen sind geht das so,ich hatte noch nie so einen Fall,halte seit 16 Jahren Meeris und auch bei besten bedingungen,eigenes großes Zimmer Spiel und Abenteuerplatz für meine 3

das geht durchgehend so,leider,er ist mal wieder reif für eine Wäsche,stinkt und schaut na ja nicht sehr gepflegt aus,wasche ihn ca. alle 7Wochen

hallo,

bin neu hier,schöne grüße an alle :)
    und gleich eine frage an euch,folgenes Problem meine 2Damen beide ca.dreiviertel Jahr alt pingeln meinen Bock 5 1/2 Jahre alt immer an,und zwar seit sein Alphaweibchen gestorben ist,war beim Ta er hatt es auf die Rangfolge geschoben,nur das geht jetzt seit einen halben Jahr so,und ich kann ihn doch nicht andauernd waschen,
    was würdet ihr machen?