Beiträge von blackhex

Hi, um Barney steht es schlecht, war heute beim TA, sie gab ihm keine Chance und wollte ihn eigentlich einschläfern,...
    er hat HEUTE (ist das zu fassen?) im Laufe des Tages eine Megaentzündung mit heftiger Schwellung im Bein entwickelt,...vermutlich durch eine kleine Wunde ausgelöst,...
    ich bin fertig, der arme kleine, ich konnte ihn nicht aufgeben, wir versuchen es mit Antibiotika und Montag ist Hop oder Top angesagt, also drück die daumen wie du es noch nie getan hast!!!
    Ich hasse es, immer wenn man sie in sein Herz läßt kommt sowas,...

Ja Püppi war eins von Zoes Töchtern,..

Diese Stelle die du am Auge von deinem Meeri erwähnt hast, worum handelt es sich da genau? Wird es trüb und hat eine schadhafte Stelle? Dann hol dir aus der Apotheke die Augensalbe Regipethel, innerhalb weniger Tage ist das Auge wieder ok, je nachdem wie groß der Schaden ist,...
    Sie kostet um die 10€, aber die lohnen sich...

Achja, bevor ich es vergesse, vorgestern ist Luzifer zusammen mit 3 Mädels in ein riesen Gehege ausgezogen.

lg Katja

Hi, leider ist die kleine Püppi verstorben, aber Zoe zieht bald aus, sobald die kleinen ohne sie können,... Barney und Bailey bleiben bei mir im großen Gehege, dort kommen sie gut miteinander aus, ist ja massig Platz,...
    Evtl hat auch Samson bald ein neues zu Hause,...
    lg

Hallo, ich habe mich extra angemeldet weil ich schon letztens was antworten wollte.

ICH bin die NS aus Delmenhorst!

Eigentlich sollte mein Text anfänglich sehr böse ausfallen, denn ich war stinkesauer, aber ich möchte von mir aus bestätigen das wir in Kontakt stehen und das wir beide mittlerweile im Reinen sind.

Ich denke den größten Schaden hatte mitunter ich und natürlich die armen Schweinchen, aber ich bitte EUCH jetzt Ruhe zu geben und sie beweisen zu lassen das sie aus den Fehlern gelernt hat,...

Ich glaube ihr die genannten Gründe und jeder hat mal angefangen und Fehler gemacht,...
    Das soll nicht entschuldigen was sie getan hat! Aber es ist passiert und wurde so gut es ging ausgebügelt,...

lg Blackhex