Immer diese Ausreden........
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Ich erwarte dann aber eine genauso gute Versorgung wie bei Steffi und Mark....
-
Liebe Josefine,
wie gehts euch denn inzwischen???Lasst mal hören,
Rieke -
-
Morgen, Kinder, wiiihiiirds wahhaaas geben... Morgen werdet ihr euch freun... *sing sing*
-
Alle zugenommen ist doch super und die haben alle noch viel Luft nach oben. Immer lieber 3g zu viel als 3g zu wenig
Von daher: Alles gut, weiterfütternLiebe Grüße
Rieke -
Danke euch für eure Worte.
Batida war ja nun lange krank, immer wieder haben wir gedacht, jetzt ist es so weit. Immer wieder hat sie gesagt "nööhööö" und hatte wieder einen Aufschwung. Aber gestern dann wollten die Vorderbeine nicht mehr so richtig. Trotzdem hat sie sich munter zum Napf geschleppt und mit Genuss gegessen. Doch es war langsam nicht mehr schön mit anzusehen und trotz ihres Willens, wollte der Körper nicht mehr und wir haben die schwere Entscheidung getroffen... Ob nun gestern, heute oder morgen - es hätte sich vermutlich immer falsch angefühlt.
Nun ist sie wieder gesund und glücklich, kann Bommel den Kopf verdrehen und das gute Futter auf der RBB genießen. Uns fehlt sie jetzt schon...
Heute wird sie noch bei all ihren "Vorgängern" beerdigt...
http://abload.de/image.php?img=20161009_102819wnspu.jpg
Machs gut, schöne Batida... Du warst kurz hier, aber es war trotz allem eine wunderschöne Zeit! Wir werden dich niemals vergessen!
http://abload.de/image.php?img=20161009_102831xzs3a.jpg
Dein Frauchen mit Titus und Ella
-
Nach noch wirklich schöner Zeit mit ihr, haben wir heute Abschied von Batida nehmen müssen.......
Rieke -
Die Tante koooommt bald und die Tante kennt die Leckerliecke...
-
Liebe Leo,
Chef sein ist gewichtsunabhängig. Wusstest du das nicht? Weiter hinten stehen ist aber eigentlich super - Essen gibt's ja immer genug und man muss sich um nichts kümmern...... Genieß es!
Liebe Grüße,
Rieke -
Happy Schweintag nachträglich, Langhaarbube. Ein Neujahrskind ist was besonderes
Wenn das Gemüse Leo verdeckt, kanns ja doch nicht so schlimm sein *flööööt*
Liebe Grüße,
Rieke -
Huhu ihr Lieben!
Fini
OT ist erlaubt
Kleinere Treffen gab es tatsächlich hier schon. In Göttingen das ist sogar regelmäßig und alle anderen müssen einfach organisiert werden und das macht meist keiner. Ich kenne hier ja einen kleinen Kreis inzwischen persönlich und wir treffen uns zumindest 1x im Jahr eigentlich und mit denen, die inzwischen auch Freunde geworden sind, auch noch öfter Einfach mal selber den ersten Schritt machenMirax
wie nah wohnst du denn?
Karana ist ja auch nicht mehr hier leider.@Pippa
Glaube man muss konkret einladenZitat von LütteDass es Batida wieder besser geht, freut mich besonders
Wir uns auch. Sehr. Sie ist weit entfernt von "gut", aber wir sind vollstens zufrieden! So darf es auch ein paar Jahre bleibenZitat von LütteHallo :o möchtest du dich nicht mal vorstellen?
Glaube das hab ich schon mal *denk denk denk* Das ist Blacky, Schnuffels Nachfolger bei meinen Eltern sozusagen. Er hat die Schweine zum Fressen gern, daher darf er nicht allein ins Wohnzimmer Ansonsten ist er trotz einiger Macken ein netter KerlSchneegrüße aus Kassel,
Rieke -
Huhu ihr Lieben!
Fini
OT ist erlaubt
Kleinere Treffen gab es tatsächlich hier schon. In Göttingen das ist sogar regelmäßig und alle anderen müssen einfach organisiert werden und das macht meist keiner. Ich kenne hier ja einen kleinen Kreis inzwischen persönlich und wir treffen uns zumindest 1x im Jahr eigentlich und mit denen, die inzwischen auch Freunde geworden sind, auch noch öfter Einfach mal selber den ersten Schritt machenMirax
wie nah wohnst du denn?
Karana ist ja auch nicht mehr hier leider.@Pippa
Glaube man muss konkret einladenZitat von LütteDass es Batida wieder besser geht, freut mich besonders
Wir uns auch. Sehr. Sie ist weit entfernt von "gut", aber wir sind vollstens zufrieden! So darf es auch ein paar Jahre bleibenZitat von LütteHallo :o möchtest du dich nicht mal vorstellen?
Glaube das hab ich schon mal *denk denk denk* Das ist Blacky, Schnuffels Nachfolger bei meinen Eltern sozusagen. Er hat die Schweine zum Fressen gern, daher darf er nicht allein ins Wohnzimmer Ansonsten ist er trotz einiger Macken ein netter KerlSchneegrüße aus Kassel,
Rieke -
Lotti? Och nein.....
Das tut mir sehr sehr leid. Drücke euch aus der Ferne....Seufzegrüße
Rieke -
Müsst ihr Steffi und Mark mal alle einladen - können sie eine Deutschlandtournee machen, hihi.
Danke für all eure Beiträge. Die Bande freut sich über Lob!
Heute feiern die Winzlinge ihren 1. Geburtstag und es geht drunter und drüber hier. Schlimm.
Wir freuen uns auf die nächsten Jahre voller Quatsch und Blödsinn!!!Schönen Abend euch,
Rieke