Beiträge von Riekes Rasselbande

Ich finde die Äste auch immer wieder an ganz andere Stellen, in Häusern vergraben oder unterm Streu beim Saubermachen wieder.. Schön klein zerlegt. Vielleicht sollte man die Wutzen bei der Brennholzzerteilung anmelden :D

Gute Reise lieber kleiner Teddy! Komm gut an und grüß unsere Lieben von uns!

Janine, der Weg ist immer schwer und man ist sooo sehr traurig, aber die Zeit vergeht und dann erinnert man sich mehr an die schönen Dinge und man ist glücklich, dass Teddy da war! Kopf hoch!

Riesengroßes Lob, dass du das gemacht hast! Deine Angst überwunden und drei mitgenommen. Drei Seelen schon mal gerettet. Selbst wenn es eins nicht schafft (wovon wir jetzt einfach nicht ausgehen), dann hat es nochmal Schönes kennen gelernt! Du schaffst das, bleib dran, wir drücken alle Pfoten und Daumen für die Drei!

Doch zeig die bitte an! Ruf bei der Polizei an oder sonst einfach im Rathaus oä, die geben dir die Nummer des VetAmts. DAs ist kein Problem! Die Tiere müssen da raus! Und mach das schnell!!!!

Toll, deine Leistung!!!!

hope
    Ja ich liebe sie auch, sie war wunderschön, aber wurde heute leider eingeschläfert...

Ich mag meine auch immer so gerne, schaue mir das eine an und denke "Das ist soo toll und mein Lieblingsschwein" und dann sehe ich das andere an "oh das sieht auch sooo süß aus..." und so weiter... Hach ja...

So liebt man seine Schweine sehr - wenn alles richtig läuft...

lg
    Rieke

Ich sähe die "Meerschweinchenwiese" und bin damit sehr zufrieden. Viele versch. Sachen drin, geht gut und schnell an und meine Wutzen fanden es im letzten Jahr super gut! Werde es auch in diesem Jahr aussähen.

Ansonsten nehme ich auch den üblichen Rasensamenm den günstigsten. Den gibts aber auch in kleineren Packungen als für 20 Euro. Musst du mal in versch. Blumengeschäfte, oft auch im Baumarkt.

Huhu ihr Lieben =)

Dann will ich hier auch mal ein Thema eröffnen - und zwar geht es um das Plexiglas für meinen neuen EB. Habe es vom Bauhaus zurecht schneiden lassen, aber anscheinend müssen die ihr Sägeblatt mal austauschen... Es ist an den Kanten sehr rau, wie eben frisch geschnittenes Holz.

An die, die auch PG haben: Wie habt ihr das "abgeschliffen"? Ich will mir ja nicht die Scheiben verkratzen. Mit Holzklötzchen + Schmirgelpapier für Holz ging es nicht so prickelnd, weil da doch dicke Überstände vom Schneiden sind.

Besser Schmirgelpapier für Eisen? Oder ganz was anderes?

Da der Bau am Samstag fertig werden soll, wäre ich für schnelle Antworten sehr (!) dankbar!!!!

Liebe Grüße und schon mal danke,
    Rieke

Ich würde die auch nacheinander nutzen, dann hast du den super Vergleich, welches besser ist! Danach kannst du gleich entscheiden, welches du danach noch kaufen willst.

Stroh hab ich früher oben drüber genutzt, finde aber, dass sie damit schneller riechen. Ich nutze das nun nur noch als RUmwuselzeug ( :wink: ), fülle damit Röhren oder so, da m it sie was zu tun haben.

Wenn das Geld da ist, würde ich beide kastrieren lassen. Ich sehe es nun an meinen beiden Rentnern - über 6 Jahre alt. Beide sollten kastriert sein, aber Ben ist leider nicht. Sollte nun Paul zuerst sterben, dann werde ich da große PRobleme haben. Für Kastra ist Ben mir zu alt, ein Böckchen dazu wird sehr sehr schwer! Wäre er kastriert, könnte ich ein Mädchen aus meiner großen Gruppe dazu setzen und gut.

Hätte ich die Wahl, würde ich immer beide unters Messer legen lassen, auch wenn eine OP natürlich immer Risiken hat.