Du 1cm GEFEHLT wäre kein Thema. Da wäre na Latte reingekommen und die Eisenplatten drüber, das wäre gegangen. Nicht schön, aber es soll ja halten. Aber bei mir (war vorhin doof ausgedrückt) haben sie sich 1cm überlappt sozusagen. Bei so ner Größe verzieht sich manches doch noch und dann passt es eben nicht 100%. Doof, aber nicht zu ändern. Nehmen denke ich von der Rückenwand ein bisschen weg, wird quasi passend gemacht.
Meine streiten sich auch nicht um Essen eigentlich. Ich würde es nicht streiten nennen, sondern eben so das Wegzerren Aber auf den Etagen vorher war das doof. Jetzt wird es mehr im Ganzen geben - erspart mir ja auch Arbeit *gggg* Und es ist sooo schön anzusehen - darf ich nur nicht vergessen, dann morgens zur Arbeit loszugehen^^
4,60m find ich auch toll =) Es sieht auch etwas prollig nun aus in meinem WoZi, aber auch iwie toll Es werden mich alle für bescheuert erklären *g* Aber was solls!
So weit zurück könnte ich - mein WoZi ist recht groß, so Wohnen und Essen zusammen. Aber früher müssen das mal zwei Räume gewesen sein, in der Mitte sind noch Reste der Trennwand geblieben. Hoffe, das ist verständlich. Und wenn ich weit zurück gehe, ist irgendwann der Stallrand von den "Innenwänden" im Raum verdeckt
Oh welche umständliche Erklärung...
Ich quatsche euch heute aber auch zu :oops: