Wo steht das? Chinakohl ist "gut" für Schweine! Gebe ich öfter!
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Darf ich mal doof fragen, was das für eine Krankheit ist?
-
Ich verweise hiermit stillschweigend auf den Titel :arrow:
http://www.abload.de/image.php?img=kuschelnivxuts.jpg
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Mein Fräulein Seitz *Nasi*
-
So, nun kannst es aus dem Titel kopieren *looool*
-
Ich hab auch einige so bäh-Gurken! Da ist das Innenleben ja auch meist wässriger und eklig. Hatte so einen Salat gestern bein Griechen, das war eklig.
Meine Schweine allerdings bekommen die Gurken und fressen sie auch! Wenn sie "nicht gut" wären, würden sie sie liegen lassen vermute ich?!
-
Ist das so ein gekaufter Gitterkäfig mit 2 Etagen? Mit Holz - oder Plastikleiter? Sie könnte zu steil sein!
-
Heute ist er wirklich glaub ich - denn dann waren sie zu 3t.... Weil es ja nicht genug Platz und Häuser im Stall gibt!!!
-
Ich finde es auch immer schwer - und bei jedem wieder, auch schon nach wenigen Tagen. Bei jedem überlege ich wieder "Kann es nicht doch bleiben?" - aber rufe mich dann selber wieder zur Ordnung, weil ich ja weiß, dass es eh toll ist, wenn man überhaupt ein schönes Zuhause findet... Also abgeben....
Aber wenn dann ein Neues kommt, ist es wieder schön. Naja auch schlimm gleichzeitig...
-
Ich habe solche Raufen sehr hoch gehängt. Da kann keiner rein, weil so hoch die Schweine nicht springen und sie haben so gleich etwas zu arbeiten. Ansonsten finde ich Holzraufen mit engeren Stäben, wie Nadine sagt, auch besser und sicherer.
Schade um den Fehlkauf, aber sicher ist sicher!
-
Hast du ein Foto von deinem aktuellem Stall? Dann kann man besser Tips zum Umbau geben!
-
Was für eine Raufe ist das? Hast du einen Link oder Foto?
-
Zitat von Phöni
Achsooo Dachte schon du hälst mich für was weiß ich wen.. :mrgreen:
Danke.
Na für einen Bonzen halte ich dich!!! *g* Nein scherz, würde mich auch gerne so ne Kamera kaufen, gucke immer in den Geschäften und im Internet , träume lange davon etc - aber das Geld ist ja immer so ne Sache und die Beratung oft schlecht in Geschäften. Wenn ich dann so Bilder wie deine sehe, frage ich gerne nach der Kamera und Erfahrungen. Und hätte ja sein können, dass deine Kamera noch zur Vermittlung steht und ich hätte ihr sicher ein artgerechtes Zuhause geboten *lach*
-
Ok ich war eben verwirrt, weil bei dir Wuppertal steht und du bei der WMI warst...
Alles andere: PN (kommt gleich)
-
Ist der noch nicht auf der HP? Kann ihn nicht sehen?!
Mache für das TIerheim Wau-Mau-Insel Nachkontrollen - du wärst gut für uns, bei dir bräuchten wir nicht kontrollieren *g* Da ist alles so gut
-
Zitat von Tanja76
Ob das überhaupt stimmt, dass sie dort angerufen haben?? Ich mein, Sonntags...wegen ner "Lapalie"??
Viell. haben sie das nur so gesagt, weil sie Angst haben, Dir einfach zu sagen, dass sie das schweinchen nicht mehr möchten...Ich denke schon, dass es stimmt. Er hat mir die Klinik gesagt und ich könnte (und werde wohl auch) dort anrufen und mich erkundigen. Und diese Klinik hat sonntags auch auf. Das wird zwar mit Sonderpauschale abgerechnet, aber da ist 24 Std. am Tag jemand, ganze Woche, man kann immer anrufen im Grunde!
Hatte nämlich am Tele extra mehrmals gesagt, sie können ruhig nein sagen auch noch NACH dem Ansehen - ich weiß, wie schwer es ist, nein zu sagen. Finde das auch immer sehr unangenehm muss ich gestehen.