Beiträge von Riekes Rasselbande

    Würde Choccoree und Chinakohl eher etwas weniger füttern - was ist mit anderem FriFu? Frisst er das? Dann gib es ihm.


    Zufüttern ist so ne Sache. Wenn er das Gewicht hält, braucht er es eigentlich nicht. aber mit der Verdauung scheint etwas nichz ok zu sein.


    Zuerst würde ich mal raten, bird bene bac zu geben, was der Darmflora hilft.


    Du könntest vielleicht Brei anrühren und ihm/ihr mal anbieten, ob sie/er es freiwillig ein bisschen fressn will!

    Ich hätte auch gern ein Bild - wenn etwas aufreißt müsste es ja genäht werden, aber das meinst du sicher nciht.


    Socke ist ein guter Vorschlag, die ist auch schwerer runter zu ziehen!

    das sieht schön aus und schön viel Platz für die zwei Männer =) Da können sie sich aus dem Weg gehen, wenn sie sich mal nicht mögen =)


    Vielleicht magst du noch ein scharfes Bild machen und evt noch ein paar nähere? Deine Treppen sehen interessant aus!

    Bei diesem thema fällt mir ein: Dürfen Schweine türkische Paprika? Gibts da einen Unterschied? Hab die beim Türken gesehen, sieht von der Form bissi anders aus, aber sonst sehr ähnlich?!

    Ja weil gesunde Tiere für gewöhnlich den Brei LIEBEN - meine zumindest. Das kranke Tier hat meist viel Brei um den Mund rum und die anderen denken "Essen essn essen.." ;-)


    Was heißt denn SPritzentuben bei dir? Was ist das?


    Hier stehen ja ml-Angaben: 50ml pro Tag wären gut! Jetzt solltest du schon mal insgesamt 20 drin haben denke ich!

    Zitat von Tri Color Ranch

    wie wahrscheinlich ist es, das die Mama bereits wieder tragend ist?? Was für ein Horror, oh man .... =(


    Mir schwirrt so vieles durch den Kopf, sorry wenn es etwas ungeordnet ist, oder wenn ich Fragen wiederhole, mir fällt es gerade schwer einen klaren Gedanken zu fassen ....




    Das ist eigentlich zu 100% so!!!! Sie war sofort wieder bereit aufzunehmen und wird das auch getan haben!!!


    Nicht entschuldigen - dein Einsatz hier ist spitze! Wir helfen dir gerne! Du siehst wie gleich 4 Leute in der gleichen Minute geantwortet haben! Ihr schafft das!

    Mir fällt da noch BIOSERIN ein, bekommst du beim TA. Das hab ich auch und super zufrieden - das hilft deinem Tier auch auf die Beine, man kann TIere damit auch über ne gewisse Zeit am Leben erhalten (also nicht die mit Stopfdarm wie Wutzen), aber es versorgt mit allem nötigen. Hab ich nun immer im Kühlschrank, wenn mal ein Tier schwächelt. Es steigert die Abwehrkräfte, ist ein Nähr- und Kräftigungsmittel!

    Ja Handtuch ist ne gute Idee.


    Also ich hab immer bis zu 10ml pro Fütterung geben, damit der Bauch nicht zu voll ist auf einmal. Je nachdem wie lange das tier nun schon wenig bis nichts bekommen hat, solltest du vielleicht etwas weniger geben. Wenn es wieder "im Futter" ist gehen meines Wissens nach bis zu (!) 20ml.


    Am Tag solltest du aber mind. auf 50ml kommen.

    Ich will nicht böse klingen, aber du musst! Das A und O ist es, dass sie was in den Magen bekommt. Wenn sie nun weiter nix frisst, es sind dann ja schon 2 Tage, dann kann sie die OP niemals überstehen! Ich will es mal so deutlich sagen!


    Will dir und dem Wutz aber nur helfen!

    Oh wie goldig das ist - da hat sie aber eine gute Tat vollbracht und ihr natürlich auch ;-) Da habt ihr eine wunderschöne Erinnerung an die Oma, schön =) Sie ist nun ohne Sorgen und Schmerzen, hatte ein schönes Leben bei euch - daran immer hoch halten!!!!


    Kopf hoch!