TOll das sind super Gewicht bei der Menge! Du machst also alles richtig - und die Mama natürlich auch. Es ist immer schön, hier neue Bilder zu sehen und mitzubekommen, dass sie größer werden =) Hoffentlich läuft es weiter so gut!
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Sitzt der Knoten vielleicht zu nah an der Haut, so dass es ihm weh tut beim schneiden? Wenn es wirklich nur ein Haarknoten ist, dann kannst du den auch Stück für Stück abschneiden - also dass du zB in den Knoten schneidest und ihn erstmal halb abtrennst und dann immer näher an die Haut ran.
-
Bitte geh damit nochmal zu deinem TA und lass es ansehen. Deine Eltern fahren dich doch bestimmt nochmal, bevor es sich richtig entzündet, eitert und dein Tier noch größere Schmerzen hat.
-
Auch einen 140er Stall kann ich nicht auf die Rückbank stellen. Meine ersten Ställe hab ich nicht mehr Und in den 140er würde ich auch keine 10 Tiere setzen, selbst wenn es für 3 Stunden Fahrt ist. Das gibt Kloppe.
Der EB kommt doch in Einzelteilen mit?!
-
Die sind ja wunderschön, auch wenn die Geschichte so schrecklich ist. Ich frage meine Schwester mal, ob sie Platz hat - die hat Ninchen.
-
Wow das klingt schön - herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum =) Doppelt schön finde ich, dass es grade 33 sind, die vermittelt sind, Schnapszahl. Das heißt: Du musst uns allen einen ausgeben *hihi*
Mach weiter so, das ist toll!
-
Da ein Großteil von uns hier EBs hat - wie soll das gehen? Mein Auto dafür müsste 4,60m breit sein - schwierig!
-
-
Hallo!
Generell kann man nicht sagen, ob er zu dick oder zu dünn ist. Das kommt auf das Schwein an, auf die Statur etc.
Ist er denn dick von der Figur her - hat er einen dicken Bauch, vorquellende Augen oä?
1200g klingt erstal nicht übermäßig viel!
Fütterst du viel Trockenfutter?
vlg
Rieke -
Genau das ist es - hast es quasi selber erklärt
Kleiner Tipp, nicht böse gemeint: Suchfunktion nächstes Mal erstmal nutzen, gibt schon einige Themen dazu Wirklich nicht böse gemeint, nur ein Tip!
-
Offtopic: Ach das heißt I love Meeris - hab mich schon gewundert. Bei mir steht beim Usernamen das hier: I♥Meeris
Liegt das an apple oder nicht-apple?
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuu - es grünt - wenig, aber immhin
-
Auch von mir herzliches Beileid! Wir haben ja schon im Krankheits-Thema mitgelesen und Daumen gedrückt! Schade, dass es nicht gereicht hat!
Vorwürfe brauchst du dir überhaupt nicht machen! Du hast alles getan!
Ich wünsche dir viel Kraft, auch für deine Tochter! Ihr schafft das!
Liebe Grüße
Rieke -
Hab die Stangen auch schon verfüttert und kamen ganz gut an. Meine stürzen sich schon drauf, gibts halt nich so oft - aber mache mit denen auch dann oft Spiele - also behalte sie in der Hand und wenn sie angetrampelt kommen halte ich sie hoch, dass die Wutzen sich ordentlich recken müssen oder wo hochklettern etc. Und nach ner Weile nehme ich sie auch wieder weg. Snack und Leckerlie halt =)
-
Äh ja - nennt man Spritzen.
Aber welche Größe? 1ml, 2ml, 5ml, 10ml?