Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Neugier ist doch super Hoffe ich hab dich richtig verstanden - hab noch ien Foto gemacht *g* Das ist er hier, aus dem Film "Ich - einfach unverbesserlich" Soooo toll!
-
War nicht böse gemeint Aber ein bisschen im Thema bleiben, weil auch dort eher die gucken, die auch Ahnung vom Thema haben bzw es sie interessiert. Nicht jeder schaut hier in jedes Thema!
-
Meine im Grunde auch, aber du weißt wie ich es meine Die brauchen Kuschelrollen so wie wir Chips *g* Oder eher brauchen wir Menschen die Kuschelsachen, damit wir vor dem Stall sitzen und "ooooooohhh" machen können
-
Spider: Minimum sind 10% des Körpergewichtes am Tag!
Die Anzahl der versch. Sorten hier hat nichts mit der Menge zu tun. Außerdem haben hier viele 10 und mehr Tiere. Außerdem kommt es drauf an, ob du a.l. fütterst - dann brauchst du eh mehr Futter. aber 10% müssen es am Tag sein. Das entspricht im Schnitt 100g pro Tag und Schwein.
-
Spider - mit deinen Fragen zur Trächtigkeit etc bleibt bitte in deinem Thema dort:
Ich weiß, dass du deine Fragen gerne schnell beantwortet haben möchtest, aber doppelt brauchst du sie nicht stellen :wink:
Zur Ernährung kannst du gerne hier auch noch fragen.
-
Schmeiß das Buch weg - ich hab das auch noch, ist schon älter. Da steht so viel dummes Zeug drin... Aber Bücher wegwerfen find ich immer schrecklich Ich nutze es meist als schlechtes Beispiel bei der Beratung.
-
Der Futtersklave hat die Kiste geholt und voll gestopft:
http://www.abload.de/image.php?img=futterkistemzba.jpg
Was hastn da? Zeig *schnüffel* aaaah Essen..
http://www.abload.de/image.php?img=futtersturmi97c.jpg
Das Schlachtfeld danach...
-
Die BRAUCHEN sie ja auch nicht Aber es ist soooooooooooooo toll
-
-
Oh wie schrecklich, wir haben doch gehofft und es war doch beim ersten Mal auch ok... Ach das tut mir sehr sehr leid... Kopf hoch, du hast alles für Happy getan, was du konntest!!!!
-
Wie denn zurück haben? Wie kommen sie darauf? Jabt ihr dort um Rat gebeten, geschildert wie du es uns hier auch erzählt habt und dann wollten sie ihn zurück? WENN es so wäre, fände ich das gar nicht gut!
Was möchtest du nun mit deiner Dame machen? Vielleicht passt eher ein Kastrat der Marke Weichei Also einer, der sich unterordnet und damit zufrieden ist, so wie meiner. Ist aber nur eine Überlegung, garantieren kann das leider nie einer vorher =(
Aber berichte bitte mal, wie das mit der NS gelaufen ist, das interessiert mich nun sehr!
-
Nix schälen bei mir Einfach zerteilen und rein. Manchmal leg ich sie ganz rein, dann spare ich mir rote Finger und Messer Auch wenn die Wutzen dann aussehen wir Schwein - wie passend
-
Ich wusste gar nicht, dass es Aldi.de gibt - auf so was war ich noch nie. Supermärkte gehören für mich irgendwie nicht ins Internet So nun war ich da - aber bin wohl doch sehr blond und sehr blauäugig - kann keinen Lack finden...?! :shock:
-
Glaube nicht - die, die ich bitten würde, müssen selber dann arbeiten - außerdem hab ich ja kein prospekt oder so, ka was es für Farben gibt... Muss morgen nochma im andern Aldi gucken.... Will auch haben *aufstampf*