Beiträge von Riekes Rasselbande

Wie hälst du die Schweine? Hoffe du hast es nicht schon irgendwo geschrieben - aber wenn, dann nehme ich einfach gerne den Link dazu *g* Wenn nicht, erzähl doch mal bisschen - echt süüüße Wutzen =)

Die Bilder vom EB auf Seite 6 finde ich toll - wie hast du das mit der LEiter gemacht? Wie ist die genau gebaut, welches Holz und Maße?

Wie hoch ist dein EB, also die Beine?

WÜrd meinen gernen einen Dauerauslauf machen vom Stall, aber der ist ja 80 cm hoch und ich bin nicht so geschickt - so ne Leiter wie bei dir ist toll. Daher meine Fragen. Vielleicht kannst du mir bei Gelegenheit noch Bilder machen, wenn es nicht zu viel Arbeit macht?

Liebe Grüße
    Rieke

Äh ja nun werd ich aber rot :oops:

Glaube aber, das sehen einige ganz anders ;-) Aber ich freue mich sehr über dein Kompliment. Ich würde sagen, ich tue mein bestes für die Kleinen.

Die Klorollen sind nicht ihre erste Wahl, wenn sie leichter an Heu kämen, würden sie das tun. Aber wenn es so was gibt, dann gibts kein anderes Heu in großen Massen - naajaa meine alte Amalie bekommt was extra, weil sie nicht mehr so kann, aber das ganz heimlich auf der Etage, dass es keiner merkt :D Und irgendwann gehen sie auch dran - wahrscheinlich in dem Moment, wo sie denken ich schau nicht hin :D

Nein das Papier hab ich noch nicht getestet. Das ist so ein kleines Tütchen, das reicht nicht mal für den 140er meiner Rentnerböcke. Von daher ist testen schwierig... Hab es ein bisschen auch vergessen muss ich gestehen.

Denke aber nicht, dass man das mit Altpapier entsorgen kann, wegen der Fäkalien. Sicher wissen tu ich das aber nicht.

... weil mit Fräulein Seitz grade in den Finger gebissen hat....

Hihi ja - ich baue ja Gemüse auf dem Balkon an für die Wutzen und hab genau 11 kleine Blättchen Löwenzahn abgezupft, also für jedes Wutz EINS! Tja da muss man nur schnel genug sein; Fr. Seitz ist mir dann hinterher getigert wie wild und schwups, waren die Zähne im Finger, aber das heißt ja auch, dass es ihnen schmeckt und mein Anbauen einen Nutzen hat *ggggg*

@Gänschen
    Wir sind halt einfach super toll - das wussten wir doch vorher und wenn wir mit so Blödsinn ein Lachen auf das Gesicht der werdenden Mami zaubern können, noch viel besser :)

Hermine
    Mach dich nicht verrückt. Glaube bei Akkku tut nur der Kopf weh, weil man Nadeln mit Schmerz verbindet ;-) Bist du vielleicht tättowiert? Das ist ja auch ein Schmerz, aber der kann auch angenehm sein - hoffe, du weißt was ich meine!

Da gab es schon ne Diagnose Mädchen, so so.. Ich vermute das wurde aus der Übelkeit geschlossn ;-) Aber warten wir noch ein bisschen ;-)

Liebe Grüße
    Rieke

Pardona
    Das mit dem Kopfaus ist eben so eine Sache - versuche mir auch keine Sorgen zu machen, aber besonders drehen sich die Gedanken, bekomme davon sogar fiepen im Ohr =( Kann man nicht abstellen. Sind halt wie kleine Kinder =)
    Hab auch so ein verfressenes - eben meine Lotte. Aber so ist es eben und wenn sie sich so mag... ;-)

Muss ich Ladmina weiter beobachten, was passiert, ob die Nase schleimig wird oder sonst was...

Dann muss er es lernen! Du bist der Chef, nicht der Hund - er sollte die Regeln akzeptieren, wenn du es ihm beibringst. Ansonsten geht eben kein offener EB!