Zitat von AhrGans(Wattwanderung, Kutsch- und Schiffsfahrt)
Und ich habe da in der Mitte noch ein N eingefügt beim Lesen :oops: *hihi*
Ahrgans süße Geschichte - witzig, wie manchmal Namen entstehen. Habe mal eine Wirtschaftssimulation im Netz gespielt und sollte mir dann spontan einen Firmennamen einfallen lassen. Da waren grade meine Wutzen-Babys hier geboren, Baily und Amaretto geboren.... So entstand BailAma Und dann bleibt so was hängen und nun klebt "Baila" an mir...
Da ist es hier im Forum fast einfacher, weil sich an seinen Schweinen orientieren kann *g*
Hermine
Wie gehts dir heute? Hast du auch ein langes Wochenende, was du genießen kannst? Oder bist du einfach nur aufgeregt wegen morgen? Werden bestimmt alle positiv reagieren - ich würde mich als Schwester oder sonstige Verwandte tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch freuen! Das machen sie bestimmt auch!
Unser Grillen gestern war ok, nur ziemlich kalt leider. Aber wir sind dann irgendwann nach drin umgezogen und dann ging es. Heute gabs schon einmal Schweinesauber machen, mein Hund ist endlich mal wieder hier - da werden wir gleich mal einen schönen Gang machen, wo endlich mal kein Regen, dafür aber Sonne da ist. Und einkaufen muss ich noch....
Lasst es euch heute gut gehen, nicht ärgern lassen
Müde Grüße
Rieke