Beiträge von Riekes Rasselbande

Zitat von Hermine

Rieke: Und, ist der Kleine schon da?? Ich hoffe deine Kollegin übersteht alles gut und die Geburt verläuft super!!

Huhu Hermine,

nein der kleine persische Prinz lässt weiter auf sich warten. Also zumindest war er bei ihrer Meldung gestern Abend noch nicht da und hat auch noch keinerlei ANzeichen von sich gegeben - der wartet sicher, bis es kühler ist :D Wir sind schon so gespannt...

Und auf das Ergebnis von deinem US sind wir natürlich auch gespannt - vielleich verrät Schnubi ja schon, was es werden möchte *hihi* Aber noch ein bisschen Spannung ist auch toll :) Da habt ihr dann noch was von^^

Wünsche dir noch einen schönen Tag - meld dich!

Nasse Grüße
    Rieke

... weil ich heute frei habe.

... weil ich über meine Tante an das Rewe hier um die Ecke ran gekommen bin, die kennt die stellv. Filialleiterin und ich bin heute hin - eine ganze Kiste umsonst, kaum was schlecht. Muss höchstens 10% wegwerfen, eher noch einiges weniger. Und ich kann nun öfter hinfahren. Wenn ich das 2x die Woche mache, dann brauch ich nix mehr kaufen :) Sehr nett!

Das einzig doofe daran ist, dass ich heute Morgen Gemüsegroßeinkauf gemacht habe :roll: Ich hab schon eine Kollegin angerufen, die 2 Schweine hat, ob ich ihr morgen was mitbringen kann - mein Kühlschrank quillt über, schon was in der Kammer - die ARMEN Schweine müssen (!) :lol: nun mehr essen, aber so viel packen die auch ned...

Oh das ist aber nun lang geworden, sry :oops:

Hallo Hermine,

schön, mal wieder von dir zu hören =) MUsste heute eh an dich denken, da meine Kollegin heute Termin hat - AAABER der Kleine lässt sich Zeit und will noch nicht raus. Habe schon gesagt, wenn er schlau ist, dann ist er spätestens Donnerstagnacht vor 12 Uhr da :D Aber abwarten!

Ich finde es heute sehr heiß, wobei es noch erträglich ist, da es 1. nicht schwül ist und 2. ich frei habe. Morgen muss ich aber wieder ins Büro und da wird es eine höllische Brut drin sein und ich darf dann wieder mal bei 30-40 Grad arbeiten *jubel* Die Tage danach wirds schwül, Mi hab ich einen Zahnarzttermin - es wird eine super Woche *seufz*

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!

Faule Grüße
    Rieke

... weil ich heute auf dem Hundeweg entdeckt habe, dass dort alles richtig sprießt - Schafgarbe zB und mein alter Ben hat sogar einen Stängel gefressen *jippi* Wo er sonst ja schlecht aussieht derzeit... Aber war extra noch 2 Runden mit meinem Schnuffel um den beiden alten Männern Löwenzahn, Schafgarbe, Spitz- und Breitwegerich sowie was zu pflücken, wovon ich immer den Namen nicht mehr weiß :D Das Wetter tut dem Ganzen anscheinend gut - so viel Auswahl hatte ich noch nie hier...

Zitat von AhrGans

Rieke
    Hihihi, ahrg wirr wirst du hier nur, wenn du den hiesigen Rotwein wie Wasser runterschlabberst... :wink: ich pflege in der Früh' eher literweise Kaffee zu schlürfen!
    Schade eigentlich, ein Präsentchen hätte mich just schon erfreut, aber vielleicht schickst du mir mal ein kleines Dutzidutzi, da bin ich dann auch schon zufrieden!

Ah wie kommst du nun auf Rotwein am Morgen? Da gibts immer Milchkaffee! :shock:

*Riesen-Dutzi-Dutzi-rüberreich* GanS doll ernst gemeint :) *Leipnizkeks dazu reich*

Zitat von AhrGans

arg wirr... :oops:

Nicht eher ahrg wirr? ;)

Hermine da bin ich aber froh, dass du nicht böse bist ;) Siehst echt gut aus - schwanger steht dir gut *hihi* Genieß die Zeit ausgiebig!

Ach und das mit von hinten siehst du nicht schwanger aus - das kenne ich auch - dann sagt man es wird ein Junge ;) Aber da deine Freundin ja jeden Tag die Meinung zu wechseln scheint... *g* Außerdem ist es für "man sieht von hinten nix" wohl noch eeeeeetwas früh :D

So, ich muss nun noch Geschenke einpacken (nein Gänschen, nicht für dich!), Fleisch braten, duschen, Monster versorgen bla bla bla... *nerv*

Lustlose Grüße
    Rieke

Ich habe dich mir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders vorgestellt - frag nicht wie, aber zumindest dunkelhaarig und - nicht übel nehmen bitte bitte bitte - nicht so super hübsch. Keine Ahnung, wie man so was denken kann, aber bin echt überrascht! Hast dich ja ganz hübsch gemacht für uns *hihi*

Das Video ist echt goldig, ganz schön lang - sehr ausführlich :D Und du bist so goldig aufgeregt :D

Freue mich schon auf die nächsten! Schön, dass du die kritischte Zeit geschafft hast :)

Mitfiebernde Grüße
    Rieke

Ah ok so ne "Meerschweinchenwiese" habe ich auch schon gehabt - allerdings ist die von Tüte zu Tüte irgendwie in untersch. Quali - hatte einige, die sehr schnell geschimmelt sind, obwohl ich darauf geachtet habe, dass es keine Staunässe gibt...

Dürfen Schweine das übliche Katzengras fressen? Das fühlt sich so anders an...

Zieh dir doch einfach Gras zu Hause - das ist ja auch nicht platzraubender als wenn du dir Töpfe mit Katzengras kaufst.

Einfach Tontöpfe oder anderes mit Löchern, Blumenerde rein (ruhig die billigste) und dann kaufst du ne Tüte Rasensamen - sähen, regelmäßig gießen, fertig =)

Zitat von nepukatnetsa

huch rieke, sry, nee ich meinte dich gar nicht!
    :P
    bezog sich auf finis problem.
    hast schon recht, ist nicht schlimm wenns ne vitaminüberdosis ist, wird ja eh ausgeschieden, wie mein menschen auch.. kann da auch gar nich mitreden, ich mach nur ab und zu mal ne messerspitze davon ins trinkwasser.

Na dann hab ich mich wohl fälschlicherweise angesprochen gefühlt, sry ;)
    Für gewöhnlich könnt ich da auch gar nicht mitreden, weil außer bei diesem einen Mal hab ich noch nie Vit. gegeben irgendwie...

Zitat von AhrGans

Rieke
    zu 1) Na denn... wie sagt man hier so schön? Jeder Jeck ist anders! :wink:
    zu 2) ...öööhm... tja also... hüstel... :oops:
    (au Mann, jetzt piesackst du mich aber!)

Ein schönes Kindergartenfest wünsch' ich dir (und wenn du zum Kinderschminken gehst, stell hinterher auch ein Bild ein, ok?)!

Ja für 1. kann ich ja nun wirklich nix :) Aber es wird sicher ein kleiner süßer persischer Prinz :D (Ihr Mann ist Afgane, daher der persische Prinz...)

Und wenn ich so an meine eben geschriebene Klammer denke mit Afgane und so, dann passt das mit dem Hund wieder *ggg*

Ich piesacke dich nicht, ich wehre mich :P

Arme Hermine wir spamen hier voll - man könnte es aber auch positiv sehen - wir lenken von etwaigen Übelkeiten oder Schmerzen ab :D

Ach und Schminken - gabs nicht. Das war das Abschiedsfest der Kiddis, die jetzt in die Schule kommen und davon ist eine die Schwester meines Patenkindes. Die haben wir da verabschiedet... Fand es auch nur so mittel mäßig, aber man war da :)

Und nun gehe ich ins Bett!
    Schönen Abend euch allen,
    lesende Grüße
    Rieke