Beiträge von Riekes Rasselbande

Herzlichen Glückwunsch Ronnie :) Hast es endlich geschafft :)

... weil ich heute mit meinem Patenkind, ihrer Schwester, ihrer Mama und meinem Hund Schuffel auf der Sababurg war und es viel Spaß gemacht hat :) Nun liegt Schnuffel schmatzend hinter mir auf dem Sofa und ist sooooo tot müde :D

Zitat von Hermine

Rieke: Ach wie toll, dass der Kleine endlich da ist und deine Kollegin es gut überstanden hat!! Ist sie schon zuhause mit ihm? Sieht er denn eher deutsch oder persisch aus?

Huhu Hermine,

schön dass es dir so gut geht - was anderes will ich auch nie hören ;)
    Und toll, dass du gleich Klamotten bekommen hast - die Kiddis sind dann ja in einem tollen Altersunterschied, da kannst du immer schön Klamotten stauben. So lange dein Patenkind kein Mädchen in typisch rosa ist und du dann einen Jungen bekommst.. ;)

Sie ist seit Donnerstag zu Hause. Es geht beiden sehr gut. Wobei ich habe seit 2 Tagen nix von ihr gehört; will sie auch nicht dauernd nerven ;)
    Sie ist ursprünglich aus Russland, daher eher hell. Und das Kind hat doch mehr von ihr - ich war ganz überrascht! Er wurde auch blond geboren, aber das hat sich (zum Glück ) innerhalb von zwei Tagen geändert, er ist nun dunkel. Die Haut dunkelt sicher auch noch etwas nach - aber es ist wirklich ein schönes Kind :)

Lass es dir gut gehen, pass auf dich auf!

vlg
    Rieke

... weil ich nun We habe bis einschl. Dienstag, was ich auch dringend nötig hab *seufz*

... weil ich heute unter anderem 50 Romana Salatherzen bekommen habe *jippi* Ich kann nur immer wieder sagen: Fragt, Leute, immer fragen! Rabbat bis geschenkt :)

Habe vor kurzem bestellt, Ware kam sehr schnell. Leider waren am Haus Schäden, also es waren vom Holz so zwei der oberen Schichten ein kleines Stück hoch geklappt, kann es nicht anders beschreiben. Weil es eben unbehandelt ist. Habe es mit Foto gemeldet und es war kein Thema - ich durfte das alte sogar behalten, bekam 2 Tage später ein neues und habe nun zwei tolle. Habe die, die nach Burg aussehen. Und noch 2 der kleinen Raufen, die sind echt spitze. Grade für meine Etagen, wo ich keinen Heuball oä aufhängen kann.

Werde SICHER wieder bestellen, grade weil es keinen VErsand kostet. Auch die Hundeleinen sind super. Werde für Meerifreunde dort nun zum Geb was kaufen :)

Kann es nur empfehlen!

Auch wenn die Postbotin etwas sparsam schaut. Paket und Rechnung als Brief kommen getrennt. Und auf beidem steht nur "JVA Werl", nix von Knastladen oder so. Wollte schon so was wie "Endlich hat mein Schatz geschrieben" kommentieren, aber sie schaute schon sehr komisch, da hab ich es gelassen... :D Sehr lustig!

Ich habe heute das Baby meiner Kollegin gesehen, Montag kam der kleine Arian endlich. Ich finde ein wirklich schöner Name und er ist SO goldig. Ganz glatt und wunderschön. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass mein Patenkind mal so winzig war, toll. Ich konnte es aber immer noch nicht so recht begreifen, dass der Kleine vorher in Marinas Bauch war - wahnsinn! Schwer sich da wieder los zu reißen!

Hermine schön, dass du Schnubbi nun spürst. Meine Kollegin war auch immer ganz begeistert, wenn sie etwas in ihrem Bauch gespürt hat. Dass da wirklich was drin lebt finde ich so schwer zu begreifen... :) Aber schön!

Gib gut acht auf dich!

Ja ich meinte spannend auch im negativen Sinn... Oh man, das tut mir immer so leid :( Zum Glück lebt Hope bei Hope ;) Da wird immerhin alles alles getan!

Ok, sollte ich mich mal für dich umhören sollen (geiler Satz :lol: ), dann schick mir doch bitte eine PN!

vlg und gute Besserung *Daumen halt*

Dass Ladmina kein schoko ist, ist klar - aber ihre Tochter Samira ist schoko - das meinte ich mit "schoko gefallen". Aber liegt dann wohl am Vater.

Himi ist sie auch nicht - hätte sie nur gerne werden wollen. Die schwarze Farbe, die an die Füße gehört hätte, hat sich um die Nase rum versammelt :D

Die beiden kommen von einer Frau, die sich Züchterin nannte, aber im Grunde nur gerne mal Kleine haben wollte - kennt man ja. Zum Glück konnte sie überzeugt werden damit aufzuhören. Subjektiv schön waren ihre Wutzen trotzdem :)

Wahnsinn, was du dir für eine Mühe gemacht hast - toll! Aber außer den Bildern auf der HP werd ich (erstmal) nix liefern können :( Versuche nachher nochmal hochzuladen, aber es scheitert meist.

Ladmina kann ein schimmel sein? Und da fällt dann schoko raus? Ui.... Ich bin echt fasziniert - habe aber auch null Ahnung :oops:

Danke für die Mühe!

Zitat von Fortresca

Hm, okay, die andtren Seiten hatt ich nciht geschaut *g*
    Baily: sieht danach eher nach Lilac-Safran-Argente-Safran-Weiß aus.
    Amalie: Lilac-Safran/gold-Weiß - bei der aufhellungsstufe bin ich mit der Bestimmung der roten Farbe oft unsicher, vllt weiß Martina mehr?
    von Elfi hab ich jetzt kein weiteres (eindeutoges) Bild gesehen

hab ich schon erwähnt, dass ich Samira und Leila klauen könnt? :D

Habe ich erwähnt, dass es hier einen bestialischen Kampfhund gibt, der meine Rasselbande beschützt? Auch auf meiner HP zu sehen - also nimm dich in Acht, du siehst am Bild, wie gefährlich er ist! :lol:

Macht ja nix - kann ich ja auch nicht verlangen ;)

Bailey: Alles in einem so hintereinander? Klingt ja wow - da wäre er stolz drauf gewesen, hat sich auch immer benommen wie ein König. Er und Amaretto sind Kinder von Ameli - da muss es wohl irgendeinen Zusammenhang geben :D

Die Rottöne sind auch mit der Kamera etwas schwierig einzufangen muss ich sagen. Amaretto war mehr in Richtung rot, Bailey und Amali waren eher so Richtung lilac würde ich sagen nachdem ich das hier lese.

DANKE!

Danke Laura, das ging ja schnell, toll!!!!

Ich kann (aus welchen Gründen auch immer) keine Bilder hochladen. Daher kann ich nur die Bilder zur Verfügung stellen, die so auf der HP zu finden sind. Da sind ja noch 2 Seiten mit Fotos. Aber ob die weiterhelfen weiß ich nicht. Ansonsten kann ich nur weche mailen, aber ich will es hier nicht ausarten lassen - bin ja schon dankbar, wenn du dir so viel Mühe machst!

Amelie - ja schöner Name, aber ide Tierarzthelferin hat das wirklich in größere Probleme gestürzt mit den A-Namen und mit AmElie und AmAlie. Da wird dann regelmäßig Emelie draus oder so was :D

Ich wollte gar nicht so viel mit A, aber iwie hat es sich so ergeben und für manche konnte ich auch nichts *smile* Was ich da eben süß finde ist, dass Arani die Oma, Annabell die Mama und Amelie die Tochter ist =) Die A-Gang, nur das bei meinem Traum Arani leider ihre Schilddrüsenerkrankung irgendwann stärker war :(

Oh ich schweife ab, sry.