Beiträge von Riekes Rasselbande

Glaube das ist ein Gerücht, dass die beim ersten immer kleiner sind. Bei denen, die ich so um mich hatte, wurden es immer Monsterbäuche bis zu 136cm.................................... Und ja, es war nur eins und nein, nicht besonders groß :lol::lol::lol:

Mach dir also keine Hoffnung *g* Hilft wohl nur abwarten und vielleicht ein bisschen hoffen!

Bento planenden Grüße
    Rieke

Welch süßer Bauch *hihi* Steht dir gut :) Soll schön weiterwachsen der Gute :)

@Gänschen
    Doch unbekannt? Das Wort Schnucke scheint doch nicht so weit verbreitet zu sein.
    Das mit 10 Jahren war so gemeint, dass es solche tollen Tüten meist nicht viel länger als bis zum 10ten gibt ;-)

Aber warum das sündig süße Geplänkel beenden? Es ist doch grade so lecker?! :lol:

Ab jetzt wohl besser schweigende Grüße
    Rieke

Hallo,

dass du ratlos bist, ist ganz normal - das waren wir am Anfang alle mal. Aber nun versuchen wir einfach, für deine Männer und dich eine gute Lösung zu finden.

Wo steht denn der Käfig deiner beiden?

Ein EB wäre sicher die optimale Lösung, aber 1. ist das ja nicht so leicht und 2. dauert es sicher etwas, bis einer fertig ist. Aber vorher könnte man nach einer kurzfristigen Lösung suchen.

Die kann schon einfach aus einem Auslauf vor deinem Stall bestehen. Dazu findest du hier und unter https://www.diebrain.de das sog. "Klappgehege" (gib es einfach mal bei der Suche ein). Das kannst du auch aus Holzresten uä zusamme bauen. Das Stellst du dann einfach vor deinen Stall auf den Boden, legst es aus (da reicht auch zB eine Tischdecke aus Plastik, wie man sie für Gartentische nimmt) und schon haben sie mehr Platz.

EIne Freundin hat zwei Mädchen, da hat auf einmal die eine ihre Freundin angefangen zu stänkern und vom Essen zu verjagen. Da bin ich zu ihr hin, wir haben so einen Auslauf gemacht (gibts auch mit Gittern zu kaufen) und nun vertragen die beiden sich wieder wunderbar!!!

NIcht entmutigen lassen!
    Rieke

Und ich habe bei Ganter an dein männliches Gegenstück, sprich Lebensgefährten/Ehemann gedacht :lol: Gans & Ganter - du verstehst? *hihi*

Ja ein wenig, aber nun habe ich Nudelpfanne gegessen, ein Glas Apfelsaft getrunken und gleich ist die Kanne Tee fertig - da wird es mir besser gehen. Also natürlich nur zur Überbrückung, bist du mich endlich mit meiner Schnucketüte versorgst *smile*

Weißt du, was mich freut? Dass du das Wort Schucke kennst *g*

Satte Grüße
    Rieke

Hallo,

zuerst möchte auch ich dich mal loben ;-) Dein Text ist wirklich schön und einfach für die Kleinen geschrieben; gefällt mir sehr gut. Vielleicht kann man den nochmal für irgendwas verwenden...

Und dass ihr eure Meeris nicht mitgenommen habt finde ich einmal für die Schweine wunderbar und zum anderen hat deine Tochter nun sogar noch was von, weil mehr zu ihr kommen wollen ;-)

Zum Thema Bücherei:
    Mach es! Ich finde die Idee toll. Die Dame von der Bücherei ist bestimmt offen und möchte auch, dass "richtige" Infos an die Kinder/Erwachsenen weiter gegeben werden. Sprich mit ihr und wenn du im Gegenzug ein oder zwei "gute" Bücher spendest, dann können sie ja auch kaum meckern. Man kann natürlich nicht verlangen, dass sie von dort aus Bücher kaufen, da für so etwas eher "Unwichtiges" (Sicht der anderen, ihr versteht mich schon) wohl kein Geld ausgegeben werden kann.

Großes Lob an dich und natürlich auch an deine Tochter. Wenn es nur mehr solcher Eltern gäbe...

Bitte vor allem nicht in Hermines Thema, es ist so schön hier und mein Lieblingsthread! Hier soll es einfach schön und von vielen "oooh wie süß"s begleitet sein! Danke!

Bobby mach dir doch ein Thema auf, das ist doch wirklich ein schönes Thema - wenn du schwanger bist zumindest ;-) Auf dein Kleid sind ja schon alle gespannt!

Hermine
    Wie gehts dir an diesem schönen Sonntag? Freust du dich schon auf deinen nächsten US-Termin? Glaube wir sind hier fast mehr aufgeregt :D

Was ist denn eigentlich mit unserem Gänschen? So lange nix gehört? Mache mir ja schon Sorgen... Gänschen? Meld dich mal?!

Hermine ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei schön faul und lass dich verwöhnen :)

Noch faule Grüße
    Rieke

... weil sich Bommel nun die oberen beiden Frontzähne abgebrochen hat - wie auch immer. Ich hab schon drauf gewartet, dass eins krank wird oder was passiert, da meine TÄ ja derzeit im Urlaub ist *schnauf* Da bekomm ich immer gleich Panik, dass nun alles schief geht - so was kommt bei mir selten allein *seufz*

Zitat von Hermine

Rieke: Die Klamotten, die ich bekommen habe, sind noch nicht die Babyklamotten von der Kleinen, sondern Schwangerschaftsbekleidung von meiner Freundin, also Umstandshosen,etc. Aber spätestens wenn mein Kind ein Mädchen wird, werde ich von ihr abstauben ohne Ende, denn sie hat natürlich auch ganz viel von der Kleinen, wo sie schon rausgewachsen ist. Mein Patenkind ist nämlich ein Pummelchen und sieht mit 6 Monaten aus wie andere Kinder mit 9 Monaten :)

Das mit dem Hell/Dunkel ist wirklich interessant, man sagt ja immer, dass sich dunkel durchsetzt, aber ich kenne super viele Gegenbeispiele, wo die Kinder ganz nach dem hellen Teil kommen und gar nicht dunkel aussehen.
    Man darf also gespannt sein:)

Huhu Hermine,

also ersteres war mir schon klar - also dass du jetzt Umstandsklamotten bekommen hast. Für Babysachen ist es ja noch viel zu früh. Aber das kommt ja in nicht aaaaall zu ferner Zukunft und so lange kann sie es ja aufheben. Oder du staubst schon mal was - was man hat, hat man *lol*

Und mit der Farbe - es könnte dann witzig werden, wenn der Sohnemann mal Babys mit einer "hellen" Frau bekommt - denn die könnten ja sehr wohl wieder richtig dunkel werden und dann gucken alle komisch, wenn sie die Eltern nicht kennen :D

Ich hab dir für heute die Daumen gedrückt - ich hoffe, es hat geholfen???

vlg
    Rieke

.... weil meine Schweine grade 2 ganze Eisbergsalate verputzen und dabei jeder versucht, einen ganzen wegzutragen :D (Wieder viiiiiiiel vom Rewe umsonst bekommen *jippi*)

... weil ich heute ein tolle Postkarte bekommen habe :lol:

... weil ich mich nun auf die Suche nach einem schönen Geschenk für mein Patenkind mache!