Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Braucht jmd Pampers Größe 5?
Vince nicht und Mama hat noch mindestens 5 Packungen, die einen Käufer suchen. Also falls ihr jmd kennt.....Hermine, Glückwunsch - unter Protest
Alle Daumen gedrückt -
Gerne. Für Detailfragen weißt du ja, wo ich bin
-
Hab heute bisschen frei Schnauze gemacht....
Zucchini in fingerdicke Scheiben und anbraten
Lasagneblätter etwas vorgaren
Pilze klein schneiden, Möhren raspeln (quasi statt Hack)
Milch oder Sahne mit Eiern verquirlen und ordentlich würzen
Knoblauch und Zwiebeln anschwitzen, Dose Tomaten in Stücken dran und Möhren + Pilze, bisschen dünsten und würzenUnd dann Tomatensoße, Nudeln, Zucchini schichten. Bei vorletzter Schicht Teil Käse drüber und Hälfte der Eiermilch. Nochmal schichten, Käse und Rest Eiermilch. Ofen. Genießen.
So oder so ähnlich. Super lecker.
-
Bei mir gab es Zucchinilasagne *mmmh*
-
Hermine
Von Otto hab ich das auch mal auf einem Bügel bekommen - das machen sie bei Abendkleidern und ähnlichen "besonderen" Teilen, die man bestellt. Da war die Rechnung extra, sonst immer im Paket.Oft kommen Rechnungen aber jetzt auch per Mail und nicht selten landen die im Spam-Ordner, da oft ja auch das Wort "Rechnung" aussortiert wird. Also da nochmal gucken, Velvet.
Eine eindeutige Stellungnahme zum Thema früh wecken
http://abload.de/image.php?img=almaarianxcu2g.jpgMein aktuelles Lieblingsbild von Vince - könnte mich ständig wegwerfen darüber
http://abload.de/image.php?img=vincemluyd.jpgUnd er zeigt derzeit ständig auf einen oder die Kamera so nach dem Motto "Und duuu?"
http://abload.de/image.php?img=vinceiq8uxo.jpgHermine, Daumen sind gedrückt - auch wenn du doch nicht so früh testen sollst *ganz dolle schimpf*
Liebe Grüße
Rieke -
Das klingt verdächtig als müsstest du mal ein Video davon für uns machen
-
Zitat von Pardona
Hach, Mio ist einfach tooooooooooll!Ich finde es schön, dass Lola nicht mehr Lola heißt. "Lola" mag ich gar nicht *gesteh* :oops:
Die zwei haben schon echt Glück gehabt. Viel Spaß mit der wieder großen Truppe
Sonnengrüße
Rieke -
Meine liebe Knoppers,
heute ist das tolle Datum 15.05.15 und auch wenn du mein Geschenk schon aufgemacht hast, feiere ich dich einfach heute Meine Bande und ich gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 8. Ehrentag und freuen uns, die nächsten 8 Jahre noch ganz viele tolle Bilder von dir zu sehen.
Damit diese Jahre auch ganz lecker werden, haben wir dir ein KLEINES Naschpaket zusammengestellt. Eigentlich ist es natürlich nur für dich, aber wenn du mit deinen Freunden teilen möchtest, darfst du das natürlich gerne tun. Es ist reichlich da. Lass dir aber nichts wegnehmen!
Happy Schweintag, kleine Knoppers!
Rieke und die Bande
Ps.: Die Bilder von dir und deinen Freunden sind wie immer wunderschön. Deine Schnuten sind einzigartig und die Zunge… *hach* Mehr davon!
Soooooooooooooooooo toooollllllll.....
Zitat von Papaya -
Hach, sie ist sooo süß...
Zungenalarm ♥ -
Zitat von "Papaya[quote='Riekes Rasselbande'
Jaaaa schon. Denn sie hat ja quasi laut dir am 15.5. und jetzt ist das alles keine Überraschung mehr und sieht so aus als wäre es gefordert.....Theoretisch hat sie irgendwann im Mai (laut TH) Geburtstag. Ist immer doof, wenn man es nicht genau weiß. Und da sie 8 wird, dachte ich, passt es ja, wenn man am 8. feiert. Wir sind da flexibel. Obwohl sie ja eh jeden Tag verwöhnt wird. ;)[/quote]
Ja das weiß ich ja. Aber letztes Jahr hattest du gesagt 15.05. und außerdem ist doch 15.05.15 auch besonders toll....Da die Post da ist: Was da daruf steht wegen öffnen kannst du ignorieren! Mach uff Ich wollte es ja auch eigentlich erst später versenden........... Denn es sollte wirklich eine Geburtstagsüberraschung werden - und nicht so bestellt wie es jetzt aussieht *schnief*
-
Ich finds total cool, denn Lola hab ich sofort als passende Dame gedacht. Top!
Zwei Schweine bald im Traumheim. Fantastisch! -
Und wer wird jetzt der Einemillionsteklicker hier?
-
Und jetzt gibt's ernsthaft vorher null Info??? :shock:
-