Still hier..................
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
-
Vielen lieben Dank, dass meine zuckersüße geliebte Mia hier nochmal Lebewohl sagen darf auf Platz 2! Danke.
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und an alle, die mitgemacht haben!
Mein besonderer Glückwunsch geht aber an Papaya, die nach all dem Unschönen in der letzten Zeit diesen Sieg mit dem tollen Weißkittel Strudel am meisten verdient hat
Liebe Grüße
Rieke -
-
Zitat von zobelinchen
@ Rieke
Echt? Da muss ich gleich mal gucken gehen. Vorher stelle ich schon mal einen sehr großen, neutralen Versandkarton bereit
z.B. so einen, wo mein Name schon drauf steht? Sehr groß wird diesmal fast gehen, weill alles flach und NUR 2 Tassen *g*Ich freu mich schon sehr! Deine neuen Entwürfe und Ideen (*g*) sind toll!
-
-
So lange Edda nicht mit Edda Essen teilen muss, ist alles gut
-
Ich danke euch ganz herzlich für all eure lieben Worte!
Sie fehlt uns sehr. Es ist leer und es fehlt ein Vornesteher und Bommels Schmusefreundin....Seufzende Grüße,
Rieke -
*Ganz wild mit Bestellung per Mail weeeeedel*
Nicht dass meine Sammlung noch mehr unvollständig ist als eh schon....
-
Na deine Lina.... aber hier ja nicht mehr...
-
Danke schön
Deine Signatur irritiert mich manchmal, ist so ähnlich
-
Weil krank auf dem Sofa , nur kurz, dennoch von Herzen...
Happy birthday, süße scheue Schokoschnute Eywa!
2 Jahre wirst du heute jung - hab das Gefühl, du wärst schon viel länger bei uns....Heute feiern wir dich ordentlich - du brauchst auch keine Angst haben
http://abload.de/image.php?img=20151010_104101unrl7.jpg
Von Herzen,
dein Frauchen samt Bande -
Mein Silber wurde ja schon Mittwoch geliefert
-
Wenn du zu viele Ideen hast, geb ich dir gern meine Adresse
-
Ich finds schön, dass du sagst "Mach halb lang". Ich erkläre es dir die Tage evtl per Pn. Das Thema hier ist für anderes gedacht und ich erhole mich nun erstmal vom Verlust von Mia.
Alex: Sry!!!
Und zum Thema zurück : 2 Adventskalender hab ich tatsächlich schon fertig