Dann können ja alle sehr zufrieden sein
Ein schöner Start in das große Auspacken!
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Na Mr. Mio wäre ja schon so schlau das Schnütchen etwas zu verziehen und sich so ins Licht zu stellen, dass er etwas anders aussieht
-
Oh das ist schade. Ich war auch verwundert, als ich bis gestern Abend noch keinen von meiner Ma hatte - aber sie kamen abends noch vorbei Sie bekommen aber auch seit Jahren einen von mir. Immer anders.
Finde für Kinder reicht weniger - daher hab ich wegen der Patenkids auch abgesprochen, dass nun beide Mädchen nur je einen haben.
Für Marina mache ich seit ca. 4 Jahren auch jedes Jahr einen. Da kommt auch weder Mann noch jemand anderes auf die Idee Aber sie freut sich auch imer sooo, dass mal jemand an sie als Marina und nicht als Mama denkt
Liebe Grüße
Rieke -
Ich bin leider schlecht im Raten und verstehe es daher leider nicht... Hätte sogar ne Idee für einen Hinweis gehabt - ABER ich werde mich einfach drauf schreiben und gut
-
Macht Mio da etwa heimlich mit??? :shock:
-
Huhu,
habs gelesen und nicht geantwortet. SORRY!
Also wir sind noch 8 Ähm bzw. 9 mit mir *g*
Ich habe mich bis heute vor der Kotprobe zur Überprüfung gedrückt. Ich gestehe. War auch jetzt schon echt lange nicht mehr bei der TÄ - sie hat mir neulich schon eine WhatsApp geschrieben, ob alles gut ist
Die Bande ist so weit fit; zumindest für unsere Verhältnisse. Bommel hinkt inzwischen etwas. Annabell sieht man die 7,5 Jahre deutlich an (struppig, vermilbt, sehr steife Hüfte, dicke Füße, sitzt viel), aber das ist ok. Amys Kot ist nicht ganz ok nach meiner Nase. Ein paar Füße sind entzündet und sehen übel aus, aber das ist ja hier fast normal...
Muss manchmal selber schmunzeln, dass hier Dinge, die für "Normalhalter" ganz schlimm wären, Standard sind und gar keine sooo große Beachtung finden
Vor Weihnachten werden wir nochmal zur TÄ gehen- Bommel und Annabell sollen nochmal angesehen werden. Beide bekommen täglich 2x Meta. Das wars.
Also für uns echt wenig - wir warten sozusagen auf die nächste Katastrophe
Liebe Grüße
Rieke -
Vielleicht wäre er auch bis zu mir geflogen... Tooooooooll! Nochmal bitte *Arme aufhalt*
-
So gehts mir auch. Kommt ja leider keiner von hier. Hatte schon überlegt, einen Ringtausch mit den Adressen zu machen Ohne Adresse kommt nicht in Frage - zu riskant! Offen schreiben ist etwas langweilig
Alles nicht so einfach
Rieke -
Zitat von Aellin
Rieke, ich hatte schon verstanden, dass du den Bauch groß findest, deswegen habe ich ja betont, dass er so "klein" ist.
Achso, dann doppelt falsch verstanden quasi Aber zum Abschluss: Ich finde deinen Bauch schön. Trainiert und Baby. Toll!Zitat von AellinWie viele Adventskalender hast du denn,wenn du mehrere Türchen öffnen durftest?
Ähm ich weiß nicht, ob ich das beichten möchte, weil es sehr dekadent ist :oops: :oops: :oops:(7 Stück... 1x Musik, 1x Minions, 1x selbst gefüllt von Mama, 1x selbstgemachter mit Puzzelteilen gefüllt, 1x Schoki, 1x Bilder Sendung mit der Maus, 1x Krimi in 24 Teilen. Es ist sooo schön *hach* Aber ich erzähle auch nicht, wie viele ich verschickt habe )
Zitat von Ich2011@ Rieke
Dagegen ist mein Bauch jetzt schon (selbst verschuldet) gigantisch und ich mag gar nicht drüber nachdenken, wie er zum Schluss aussieht, kann mich aber trotzdem nicht am Riemen reißen :oops:
Na bei Kind 3 darf er auch am drittgrößten sein Viiiiiiiiiiiiiel Liebe drin!
Jedes Kind ist anders und so ist auch jeder Bauch anders und gleich gutNoch ein bisschen für die vielen Kalender schämende Grüße,
Rieke -
-
Aellin
Finds putzig , dass es um klein geht.... Ich hab eher gedacht "uuuuh groß & toll"Klein Rieke hat heute auf jeden Fall glücklich ihre ersten Türchen aufgemacht
Liebe Grüße,
Rieke -
Erkläre ich dir hinterher
-
Es darf schon verschickt werden? Oi das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm.... :shock:
-
Och wir sind auch mit deinen 3en zufrieden
Sehr putzige Bilder!Schönen Abend,
Rieke -
Wow, was ein Bauch :shock:
Er sieht "hoch" aus. Täuscht da?Schöne letzte Zeit noch... und toi toi für die Namensfindung
Liebe Grüße,
Rieke